ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das war der von Alissas Putzfrau.lüg hier net...wie sonst finanziert ihr euer Ferrari ? mit das mich blackjack zum hotel gefahren hat?
Das war der von Alissas Putzfrau.lüg hier net...wie sonst finanziert ihr euer Ferrari ? mit das mich blackjack zum hotel gefahren hat?
was sind eigentlich die hauptausgaben in der schweiz und wie hoch sind diese?
zb.
Internet
Telefon
Miete
Nebenkosten
Essen
Autoversicherung
etc.
um so einen kleinen vergleich zu sehen
Internet zahl ich 50CHF im Monat für ne 35k Leitung
Telefon je nach Abo zwischen 50-80CHF
Miete - ne normale 2 Zimmer Wohnung gibts in meiner Stadt ab ca. 900CHF inkl. NK. In Zürich blätterst du für ein Zimmer nen tausender hin.
Autoversicherung weiss ich nicht genau, da ich noch nicht fahre aber mein Vater zahlt glaube ich 1200CHF im Jahr
hahahhahahaaaa....ach ja....dieses besondere hotel.lüg hier net...wie sonst finanziert ihr euer Ferrari ? mit das mich blackjack zum hotel gefahren hat?
ich wäre froh wenn ich eine hätte.....hahahhahaaaaDas war der von Alissas Putzfrau.
Wieviel Geld braucht ein Single um ''gut'' zu Leben?
was meint ihr?
Woah Bombe duu, Monster duu, da geht mir einer flitzn duuu!!!Unter 5000€ im Monat kann man doch als Single kaum leben!
Woah Bombe duu, Monster duu, da geht mir einer flitzn duuu!!!
kako se preserava jbt
5k????
mindestens 15k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen