Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieviel PUNKTE habt ihr?

Scheis Fotzenheim! Da war irgendwo so nen bosnisches Fest, da musste ich durch Fortzheim fahren ... Meine Freundin sagt nur zu mir "Fahr net so, du kennst dich hier net aus"

ich bin dann bei "Necker" oder so vorbeigefahren und war dann bei einem kleinen örtschen (weis den namen aber net mehr), da war nen Aldi und davor so nen Kreiverkehr, da stand so nen scheis ding und hat mich voll erwischt :D

Beste war ehh so nen Freund, der ist nach Bosnien gefahren und in Östereich bei so einem Tunnel (50 Erlaubt) ist er 200 noch was gefahren und wurde geblitzt wuhahahahahahahahahah

der hat schon 2 Jahre kein Führerschein und fährt trotzdem :D

hahah bei mir in calw is n aldi und gleich davor is n kreisverkehr.....und bosnische fest is immer in calw-stammheim

Vll war es dann dort... Da war so ne Ampel da konntest du weiter gerade aus fahren(glaube sinsheim oder so), bin dann links in so nen örthcen abgebogen und vor kreisverkehr BLITZZZZZZ
majku **** :D

Ich staune, dass ich seit 1985 nur 3 punkte eingefahren hatte bisher - dabei fahr ich ca 40-50 T KM im Jahr.
Einmal für 1 Monat den Lappen verloren, weil ich inner Baustelle 145 statt 80 gefahren bin - das ist alles.

Zurück
Oben