Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder.

Und mein Nationalismus hat hier keine Relevanz. Ein Verbrechen bleibt für mich ein Verbrechen.

Ich springe ja auch nicht in die Luft wie eine Furie, wenn du über serbische Verbrechen schreibst.
Du versuchst hier mich mundtot zu machen, weil du die Täter beschützen willst.
:haha:
Wen beschützen? Die Menschen bzw, Täter sind mir doch egal, sollen sie in der Zelle verrotten,
die meisten Fälle kenn ich so auch gar nicht, weshalb ich gar nix in dieser Weise beurteilen kann.
Aber von ausgerechnet dir solche Pauschalisierungen an alle Muslime und Flüchtlinge zu hören,
das ist das, gegen was ich hier schreibe..
 
Zurück
Oben