Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Aber dich regt der freiwillige Geschlechtsverkehr hier mehr auf als die Vergewaltigung durch „Flüchtlinge“...

Kollege alles ok mit dir? Du spinnst wiedermal! es geht nicht um Freiwillige Geschlechtsverkehr...wenn Du das völlig als etwas normales siehst das Ehepaare mit Nachbarn oder Arbeitskollegen ficken... dann lebe doch so als Ehemann. Ich finde das nicht normal.... sondern ein Gesellschaftliches Problem die Unfähig sind das Natürlichste überhaupt, Familie zu Gründen und dies auch zu halten, schützen... Kinder mit Vernunft zu erziehen usw. Und nicht der Flüchtling ist daran schuld das fast jede Familie kaputt ist.

Habe „12 jährige vergewaltigt“ eingegeben. Der dritte Link: Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

das dritte ja.... man man. :facepalm: Und die betroffenen viele Deutsche Pädophile, viele Deutsche Mädchen die Schwanger mit 12 und mit 13 Mutter... das hast Du zufällig übersehen.... und auch hier, nicht der Flüchtling ist daran schuld... sind ja auch nur Menschen die vll. so ticken oder auch nicht.

Frieden,

es ist natürlich ein kulturelles Phänomen. Warum tun sich diese Gruppen nicht in ihren Ländern zusammen und begrapschen ihre Frauen?

Das hat nichts mit Rassismus, sondern mit klarem Blick zu tun. Rassistisch wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, das machen alle männlichen Araber so.

Aber das tun sie nicht. Das weiß ich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Also hast du keine Belege für deine Nazi-Van-Geschichte, danke auch.

Mir ist das scheiß egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich muss mich hier nicht pfofilieren und so tun als ob ich hier über alles erhaben wäre.
Ich mache keine Unterschiede bei Flüchtlingen, wenn ich feststelle, das es riesen Arschlöcher sind, ich behandel sie als Menschen und wenn Menschen Arschlöcher sind und Frauen belästigen und vom Gastgeber gesagt bekommen, dass sie damit aufhören sollen aber nicht damit aufhören und mich noch angrinsen , wenn sie sich bei mir noch unehrlich entschuldigen und bei der nächsten Gelegenheit wieder die selbe Scheiße abziehen, dann fliegen se raus oder bekommen ne Abreibung wenn se es nicht anders kapieren. Da ich ein Gegner von rassistischer Ideologie bin, finde ich das da auch kein positiver Rassismus angebracht ist.
Und deswegen bin ich auch der Meinung, dass du widersprüchlich argumentierst. Ich begegne ihnen und nehme sie 100% als Menschen und wenn sie mich verarschen wollen, dann bekommen sie genau das was sie verdienen, scheiß egal ob Deutsche Kartoffel , Chinese oder Flüchtling. Ich werd sie doch nicht bevormunden oder meine Integrität aufs Spiel setzen, wenn es dir wirklich wichtig ist und um was geht, wenn es um universelle Dinge geht , die jeder Mensch versteht, wenn es um Menschenrechte und um die Würde geht. Sie wissen 100% das es Konsequenzen mit sich bringt. Leider gibt es zu viele Leute hier, die solche Wichser mit Samthandschuhen anfassen oder solche Sachen einfach durchgehen lassen. Alles andere ist Heuchelei und Pseudo-Kulturverständnis und damit würde ich meinen eigenen Standpunkt untergraben und das tue ich niemals.

Blacky, es ist mir auch bei dir egal ob du es mir abnimmst oder nicht. Ich hab es doch geschrieben, ich habe keine Quelle, ausser die Erzählung von den beiden Jungs, die mir am Samstag davon berichtet haben. Wieso sollte ich mir so etwas aus den Fingern saugen? Und lass doch mal bitte die Geschichte mit Horstwart aus dem Spiel, von wegen, "schon wieder keine Quelle" . Das hier is ne ernste Sache und da verstehe ich kein Spaß mehr.

Kollege alles ok mit dir? Du spinnst wiedermal! es geht nicht um Freiwillige Geschlechtsverkehr...wenn Du das völlig als etwas normales siehst das Ehepaare mit Nachbarn oder Arbeitskollegen ficken... dann lebe doch so als Ehemann. Ich finde das nicht normal.... sondern ein Gesellschaftliches Problem die Unfähig sind das Natürlichste überhaupt, Familie zu Gründen und dies auch zu halten, schützen... Kinder mit Vernunft zu erziehen usw. Und nicht der Flüchtling ist daran schuld das fast jede Familie kaputt ist.

das dritte ja.... man man. :facepalm: Und die betroffenen viele Deutsche Pädophile, viele Deutsche Mädchen die Schwanger mit 12 und mit 13 Mutter... das hast Du zufällig übersehen.... und auch hier, nicht der Flüchtling ist daran schuld... sind ja auch nur Menschen die vll. so ticken oder auch nicht.
Bitte ans Thema halten, mit dem dieser grobe Unfug absolut nichts zu tun hat

Blacky, es ist mir auch bei dir egal ob du es mir abnimmst oder nicht. Ich hab es doch geschrieben, ich habe keine Quelle, ausser die Erzählung von den beiden Jungs, die mir am Samstag davon berichtet haben. Wieso sollte ich mir so etwas aus den Fingern saugen? Und lass doch mal bitte die Geschichte mit Horstwart aus dem Spiel, von wegen, "schon wieder keine Quelle" . Das hier is ne ernste Sache und da verstehe ich kein Spaß mehr.
Ich auch nicht, besonders wenn jemand permanent etwas wie selbstverständlich als gesichert behauptet und sich dann immer herausstellt, dass es nur Hörensagen war.

Bitte ans Thema halten, mit dem dieser grobe Unfug absolut nichts zu tun hat

Sagst ausgerechnet du, der größte Forumtroll überhaupt, der ständig nur beleidigt und provoziert. Hast du wirklich nichts besseres mit deiner Zeit zu tun, als Zehntausende inhaltsleere Beiträge zu verfassen? Kannst jetzt gerne noch ein Beitrag posten mit einem Lachsmiley, es fügt sich qualitativ gut in deine anderen 47.000 Beiträge ein.

Zurück
Oben