wer täter finden will, der muss sie auch beschreiben (dürfen). so einfach ist das. oder etwa nicht?
Aber dich regt der freiwillige Geschlechtsverkehr hier mehr auf als die Vergewaltigung durch „Flüchtlinge“...
Habe „12 jährige vergewaltigt“ eingegeben. Der dritte Link: Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten
weil sie dort keinen Alkohol trinkenFrieden,
es ist natürlich ein kulturelles Phänomen. Warum tun sich diese Gruppen nicht in ihren Ländern zusammen und begrapschen ihre Frauen?
- - - Aktualisiert - - -
Also hast du keine Belege für deine Nazi-Van-Geschichte, danke auch.
Bitte ans Thema halten, mit dem dieser grobe Unfug absolut nichts zu tun hatKollege alles ok mit dir? Du spinnst wiedermal! es geht nicht um Freiwillige Geschlechtsverkehr...wenn Du das völlig als etwas normales siehst das Ehepaare mit Nachbarn oder Arbeitskollegen ficken... dann lebe doch so als Ehemann. Ich finde das nicht normal.... sondern ein Gesellschaftliches Problem die Unfähig sind das Natürlichste überhaupt, Familie zu Gründen und dies auch zu halten, schützen... Kinder mit Vernunft zu erziehen usw. Und nicht der Flüchtling ist daran schuld das fast jede Familie kaputt ist.
das dritte ja.... man man.Und die betroffenen viele Deutsche Pädophile, viele Deutsche Mädchen die Schwanger mit 12 und mit 13 Mutter... das hast Du zufällig übersehen.... und auch hier, nicht der Flüchtling ist daran schuld... sind ja auch nur Menschen die vll. so ticken oder auch nicht.
ich bleibe dabei, deine Behauptung ist Rassistisch... auf gleiche weise könntest Du ja auch böse Serben aussuchen und dies als Kulturelles Phänomen darstellen.es ist natürlich ein kulturelles Phänomen. Warum tun sich diese Gruppen nicht in ihren Ländern zusammen und begrapschen ihre Frauen?
Ich auch nicht, besonders wenn jemand permanent etwas wie selbstverständlich als gesichert behauptet und sich dann immer herausstellt, dass es nur Hörensagen war.Blacky, es ist mir auch bei dir egal ob du es mir abnimmst oder nicht. Ich hab es doch geschrieben, ich habe keine Quelle, ausser die Erzählung von den beiden Jungs, die mir am Samstag davon berichtet haben. Wieso sollte ich mir so etwas aus den Fingern saugen? Und lass doch mal bitte die Geschichte mit Horstwart aus dem Spiel, von wegen, "schon wieder keine Quelle" . Das hier is ne ernste Sache und da verstehe ich kein Spaß mehr.
Bitte ans Thema halten, mit dem dieser grobe Unfug absolut nichts zu tun hat
Das erklärt nicht das offensichtlich großflächig organisierte Vorgehenweil sie dort keinen Alkohol trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen