Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willi Resetarits bei Treppensturz gestorben

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Familie will Ende der Gerüchte: Willi Resetarits bei Treppensturz gestorben
Seitdem bekanntgegeben wurde, dass "Ostbahn Kurti" Willi Resetarits verunglückt ist, wurde auch über die Todesursache spekuliert. Seine Familie äußerte sich nun dazu, um das Gerede zu beenden.

"Dr. Kurt Ostbahn" Willi Resetarits ist am Sonntagvormittag an den Folgen eines Sturzes auf einer Treppe in seinem Haus gestorben. Gegenüber der APA legte die Familie Resetarits am Montagabend Wert auf diese Feststellung, "um Spekulationen über die Todesursache auszuschließen", wie es hieß.

Am Sonntag hatte man bei der Bekanntgabe des Todes von einem tödlichen Unfall gesprochen, ohne Details zu nennen.

 
weiss nicht, wie interessant die folgende Info erscheinen mag, aber bin mit Willis Sohn in die Schule gegangen und haben auch bis heute noch Kontakt. War mal gemeinsam mit ihm im Haus vom Kurti und wurde auf einen Uhudler eingeladen. Ist viele Jahre schon her.
 
weiss nicht, wie interessant die folgende Info erscheinen mag, aber bin mit Willis Sohn in die Schule gegangen und haben auch bis heute noch Kontakt. War mal gemeinsam mit ihm im Haus vom Kurti und wurde auf einen Uhudler eingeladen. Ist viele Jahre schon her.
Eine sehr interessante Info...also für mein Tagebuch reicht es nicht, aber hab den Beitrag gerne gelesen.
 
Zurück
Oben