J
jugo-jebe-dugo
Guest
Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Viel spass im Balkanforum :!:
CAR_DUŠAN schrieb:Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Miso schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Danke, danke!
öhm, ich bin da ja gar nicht dabei! 8O :evil: :eh::violent1:
yellena schrieb:Miso schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Danke, danke!
Wird wohl heißen, dass du hier nicht willkommen bist...also ab mit dir!!!![]()
![]()
Miso schrieb:yellena schrieb:Miso schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Danke, danke!
![]()
Duuu Mischoo,
isch hab dich lieb!
Wat, ich, der liebenswerteste Serbe überhaupt, soll nicht willkommen sein? 8O![]()
![]()
![]()
yellena schrieb:Duuu Mischoo,Miso schrieb:yellena schrieb:Miso schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Herzliches Willkommen an unsere 6 neuen Methling,Tesla(Helmut Dokic),Marilena,makedonia,bati(bati_Bosanac) und MKDjugocukijebo .
Danke, danke!
![]()
Wat, ich, der liebenswerteste Serbe überhaupt, soll nicht willkommen sein? 8O![]()
![]()
![]()
isch hab dich lieb!![]()
yellena schrieb:Tja vielleicht wird sich das bei deinem Einstand ändern. Also wo und wann ist die Party?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen