Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Desktop Design

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Hi,

Habe mir heute ein Design gemacht aus 10 Bildern habe auf alle 30 sekunden ändern geklickt und auf Änderungen speichern, aber es bleibt immer bei einem Bild :S

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus

Hä wie meinst du das jetzt?

Du hast dir also ein Desktopdesign gemacht wo alle 30 Sekunden der Hintergrund sich ändern sollte?

Das ist doch voll unnötig, nebenbei schluckt dass zuviele Ressourcen.

Hä wie meinst du das jetzt?

Du hast dir also ein Desktopdesign gemacht wo alle 30 Sekunden der Hintergrund sich ändern sollte?

Das ist doch voll unnötig, nebenbei schluckt dass zuviele Ressourcen.

Pfff..... ich würde am liebsten ein Stroboskop aus meinem Desktop machen wenn ich könnte :mrgreen:

Nee, man muss sichergehen, dass Windows Aero aktiviert ist. Dann sollte man sichergehen, dass man Treiber für die Grafikkarte draufhat (nicht unbedingt die neuesten aber irgendeinen, der mit Win7 funktioniert).

Pfff..... ich würde am liebsten ein Stroboskop aus meinem Desktop machen wenn ich könnte :mrgreen:

Nee, man muss sichergehen, dass Windows Aero aktiviert ist. Dann sollte man sichergehen, dass man Treiber für die Grafikkarte draufhat (nicht unbedingt die neuesten aber irgendeinen, der mit Win7 funktioniert).

Augenkrebs...

Fast das Gleiche.

dANKE FUNKTIONIERT JETZT :)

Zurück
Oben