Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 8

Die alte Desktopversion ist überholt, aber dennoch haben sich viele daran gewöhnt. Wenn es offen ist wie das alte Wi dows und vom Design her WP angepasst, hol ich es mir.

Die alte Desktopversion ist überholt, aber dennoch haben sich viele daran gewöhnt. Wenn es offen ist wie das alte Wi dows und vom Design her WP angepasst, hol ich es mir.

Das ist Microsofts Ziel und das wird die töten.... Du kannst dir schon heute Windows 8 herunterladen und probieren...

Windows 8 Beta: Vorschau, Features und erste Download-Infos - CHIP Online

In paar Tagen kommt ne richtige Beta und die Entwickler Edition kannst du dir schon heute laden und ausprobieren :emir:

Das ist Microsofts Ziel und das wird die töten.... Du kannst dir schon heute Windows 8 herunterladen und probieren...

In paar Tagen kommt ne richtige Beta und die Entwickler Edition kannst du dir schon heute laden und ausprobieren :emir:

Als Tabletversion sicher geil, aber als Desktop passt es nicht mit ner Maus. Ich sehe nur dann nicht Schwarz wenn es mehrere Versionen davon hat und eine davon als nur reiner Desktop.

In der Regel müsste Kake auf den Markt kommen...

Windows 95 -> dreck
Windows 98 -> Super
Windows ME -> Dreck
Windows XP -> godlike
Windows Vista -> Epic Fail
Windows 7 -> godlike
Windows 8 -> ...

Machen die diesen Retro rein, dann schau ich es mir nicht mal an obwohl 7 schon baba ist...

Man Kingovic, was hast du gegen Microsoft? Wieso sagst du, dass das sie töten wird. Sieht doch gut aus.
Mein Cousin ist studierter Informatik-Ingenieur und der redet ganz anders über Microsoft und die bevorstehenden Veröffentlichungen. Aber vielleicht ist er wiederum ein bisschen pro-Microsoft. Weiss nicht. OK, ich gebs zu. Ich selber hab ne Antipathie gegen Apple und deren Produkte. Ich verurteile sie ebenfalls gleich im Vorraus. Weiss, dass das nicht voll korrekt ist.

Ist es evtl. möglich dass man IT-Produkte ohne irgendwelche Sympathie und Antipathie beurteilt?
Kommt mir vor, als ob jeder seinen Liebling in Schutz nehmen will und alles andere verteufelt.

Ach ja... da gibt's noch die bekannten Linux-Fanatiker. Solche kenne ich auch. Aber auch mit denen kannst du nicht neutral über IT-Produkte diskutieren. Da beherrschen Sympathie, Antipathie und Emotionen die Diskussion.

Microsoft-OS vereinigt Desktop- und Mobil-Version

Eigentlich war das Video des hochrangigen Microsoft-Managers und für Windows Phone zuständigen Joe Belfiore nur für den engen Partner Nokia gedacht. Es enthielt Informationen zu den Neuerungen von Windows Phone 8. Doch das Video ist an die Öffentlichkeit gelangt - es gewährt tiefere Einblicke in die Pläne von Microsoft für das neue mobile Betriebssystem.

Windows Phone 8 / Windows 8 / Apps

• Apps aus dem Marketplace müssen an Windows Phone 8 und somit auch Windows 8 angepasst werden
  • Windows Phone 8 basiert auf dem Windows 8 Kernel und nicht mehr auf Windows CE
  • Datenaustausch via Skydrive für Windows 8 und Windows Phone 8
  • ActiveSync kommt wieder zum Einsatz und schafft wohl Zune ab
  • Austausch zwischen Apps
  • Außerdem soll Windows Phone 8 auf ARM und Intel Prozessoren laufen
  • Kamera App wird erweitert
  • Zum Launch werden 100.000 Apps erwartet

Hardware

• Mehrkern Prozessoren werden unterstützt
  • NFC Radio
  • mehrere Display-Auflösungen (insgesamt 4, keine weiteren Details)
  • Speicher via microSD erweiterbar

Daten/Business

• Umliegende Hotspots werden via Local Scout erfasst
  • Proxy für Internet Explorer 10
  • 128-Bit BitLocker Festplattenverschlüsselung
  • Firmenapps können intern verteilt werden

Quelle:
BestBoyz & HTC-Inside

oh mann, ajde. du bist werbefuzzi/informatiker. ich hab einen stick fürs mobile internet. im explorer wird aber nix angezeigt, dass was angeschlossen ist. rennt aber alles sauber.

Zurück
Oben