Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WIndows Vista bald am start

Windows XP ist ja schon mal der größte Schmarn. Noch mehr von diesem gesocks brauchen wir nicht. Dsweitern soll Altavista sich sowieso verschieben.

P.S.
Wenns so weiter geht funzen bald alle Games auf Linux dann steigen Hoffentlich alle um.

ODer es so gut Konfigurieren können das sie die schnauze voll von aller Spyware etc. haben.
Ich kenn mich mir Rechnern recht gut aus und Winzigweich System sind anfoöbsdoäabgoaädsbfoäafbgaowbgawogbig <- Das.

BalkanSurfer schrieb:
über xp meckern nur leute, die nicht mal ein windoof system konfigurieren können :mrgreen:

da gebe ich dir recht...seit doch froh, dass wir nicht linux macinfuck oder sonst so müll benutzen müssen

Und wenn Vista kommt, wird es gleich wieder niedergemacht, und XP in höchsten Tönen gelobt.Als XP kam, wurde es auch niedergamcht mit dem Argument, wie gut Windows 2000 doch war.Und jetzt finden es alle gut.
Ich werde Vista sobald es kommt auf dem Zweitrechner installieren, und es ausgiebig testen.Wird schon gut sein, wenn sicherlich am Anfang mit Kinderkrankheiten.

Es scheint einfach eine Seuche zu sein, alles neue schlechtzureden.

Komisch das ich davon in den Geschäften nichts gesehen habe.Das müsste doch längst draußen sein.

Zurück
Oben