Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterurlaub Balkan

A super, wirklich vielen lieben Dank für schon mal erste Inspirationen. Gern auch Skigebiet. Aber gerade so etwas wie Zlatibor und Zabljak, so was suche ich. (Da im Moment jedenfalls nicht unbedingt so einen Ischgl-mäßigen Tripp:))

Mich schreckt bestimmt kein Winterwetter^^ und ich suche wirklich was so generell für Outdoor auch im WInter geeignet. Wandern, auch Skilanglauf, schöne Natur genießen.... Falls sich dann auch Möglichkeiten in den Unterkünften finden Richtung Sauna usw. Perfekt.
Ich kenne einige Schweizer!!! die regelmäßig Winterurlaub in Žabljak machen.
 
Hallo zusammen!

Balkan ist eigentlich voll historisch. Es gibt überall etwas zu sehen und zum Entspannen. Ich habe diesen tollen Link gefunden, wo es interessante Informationen über Länder gibt!
Hoffentlich, hilft es dir den passenden Ort für Urlaub zu wählen!


Liebe Grüße!
 
Da ja der eine oder andere der Meinung ist, Österreich gehört zum Balkan


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben