Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

europe-iq-2012-unadjusted.jpg

Würdest du sowas auch einem Bosnier ins Gesicht sagen?

Witze über Ethnien, Landsmannschaften wie Ostfriesen, Piefke, Ösis, Schweizer, Bosniaken etc. sind doch nun sehr verbreitet, und solange sie nicht hetzerisch oder gar rassistisch daher kommen auch ok...:nemafrke:

PS: Blondinen hab ich vergessen...

PS1: Übrigens kann man einem Bosniaken das ruhig ins Gesicht sagen, wie einem Schweizer auch, denn bis die den verstanden haben, ist man über alle Berge...:emir:

Ich verstehe es zwar nicht, kann mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.
Immer wieder Napoleon; angeblich hat er schon davon geschwärmt, wie er die Welt bezwungen hätte wären seine Männer Polen, Deutsche, Russen, Türken und nun wohl auch Kroaten gewesen.

Ist wohl alles Humbug.

Ich verstehe es zwar nicht, kann es mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.
Immer wieder Napoleon; angeblich hat er schon davon geschwärmt, wie er die Welt bezwungen hätte wären seine Männer Polen, Deutsche, Russen, Türken und nun wohl auch Kroaten gewesen.

Ist wohl alles Humbug.

Natürlich ist er das.... hab´s bist jetzt sicher von mindestens 15 verschiedenen Nationen lesen dürfen hahah :lol:

Ich verstehe es zwar nicht, kann es mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.

Ist wohl alles Humbug.

Habe ich schon mal erwähnt im Forum, hat keinen Zweck. Napoleon hat die Türken besiegt, die Kroaten kämpften im Österreichischen Heer und wurden welch Wunder besiegt. Also wollte Napoleon keine Franzosen sondern immer Soldaten von den Verlierern. Wahrscheinlich um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen?

Falschzitate gibt es en Masse im Internet.

Was Napoleon so von sich gegeben hat kann man hier nachlesen. Suche | Aphorismen.de

Ich verstehe es zwar nicht, kann mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.

Ist wohl alles Humbug.
Aber bei Kroaten stimmt das, und nicht mit 100.000 sondern mit 50.000

Zurück
Oben