Würdest du sowas auch einem Bosnier ins Gesicht sagen?
Ich will auch nicht mit dir wetteifern. Aber mal ernsthaft bei einer IQ Karte mit Schwanzvergleich ankommen ist halt Grundschulniveau
Ich verstehe es zwar nicht, kann es mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.
Immer wieder Napoleon; angeblich hat er schon davon geschwärmt, wie er die Welt bezwungen hätte wären seine Männer Polen, Deutsche, Russen, Türken und nun wohl auch Kroaten gewesen.
Ist wohl alles Humbug.
Natürlich ist er das.... hab´s bist jetzt sicher von mindestens 15 verschiedenen Nationen lesen dürfen hahah
Ich verstehe es zwar nicht, kann es mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.
Immer wieder Napoleon; angeblich hat er schon davon geschwärmt, wie er die Welt bezwungen hätte wären seine Männer Polen, Deutsche, Russen, Türken und nun wohl auch Kroaten gewesen.
Ist wohl alles Humbug.
Aber bei Kroaten stimmt das, und nicht mit 100.000 sondern mit 50.000Ich verstehe es zwar nicht, kann mir aber schon ausmalen in welche Richtung es gehen mag.
Ist wohl alles Humbug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen