naturalflavor
kiraman katibin
Reicht einer im Todesstern vielleicht meinte Napoleon das damals?
Hab diesbezüglich diese Karte gefunden, scheint wohl aktualisiert worden zu sein.. Serben wie erwartet die dümmsten Balkaner, haben wahrscheinlich auch den bosnischen Schnitt heruntergezogen
PS: Scheiß mal auf Intelligenz und Bildung, diese Karte ist das was wirklich zählt
Hab diesbezüglich diese Karte gefunden, scheint wohl aktualisiert worden zu sein.. Serben wie erwartet die dümmsten Balkaner, haben wahrscheinlich auch den bosnischen Schnitt heruntergezogen
PS: Scheiß mal auf Intelligenz und Bildung, diese Karte ist das was wirklich zählt
Die untere Karte ist in Österreich angesehener als die Weltkarte
Und ich hab's ja schon immer gesagt: Bildung & Balkan sind zwei Wörter, die nicht unbedingt miteinander passen (sehe ich leider hier in der Diaspora auch als Bestätigung). - Aber Hauptsache eine erz-konservative und nationalistische Einstellung haben (auch wenn man diese selber nicht bemerkt).
Warum gehst du so intensiv auf Zurichs Blödsinn ein, er hat halt manchmal meistens immer solche Ausraster
Halten wir fest. Die Griechen haben die kleinsten Pullermänner!
Jetzt verstehe ich auch, warum sie kein Machoproblem haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen