Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

die balkanci sind die klügsten, die tollsten und besten.
seit Jahrzehnten geben Millionen von ihnen, nachilfe unterricht in D,A und CH.

die realschulen und Gymnasien sind überfüllt mit balkanci.

wegen ihrer hohen Bildung bekommen es die svabos regelrecht mit der angst zu tun.

wegen ihrer hohen Bildung bekommen es die svabos regelrecht mit der angst zu tun.

Dummerweise bisse auch einer von denen, da kannse noch so sehr auf Kartoffel machen

Balkaner können manchmal natürlich richtig dämlich sein, und dafür braucht mal keine Statistik um das wissen zu müssen, zumal sowas auch absolut nichtssagend ist, gerade aus solchen Zeitungen. Jeder der das glaubt gehört schon automatisch zu den dümmsten..Es fehlt vielleicht an richtiger Bildung an manchen Stellen, aber das sagt selbst nichts über das IQ aus, oder der eigenen Intelligenz und dem Allgemeinwissen. Intelligenz wird geboren, und kann auch natürlich erlernt werden. Aber das bedeutet nicht dass jeder kluge Mensch studieren geht. Manchen fehlt das Geld, oder die Durchschlagskraft, denn ganz ehrlich: Es ist keine absurd große Leistung wenn man bei einer Uni ist, jeder Mensch kann das im Grunde schaffen. Ist halt eine Frage der Investition, und vor allem der Faulheit. Nur diese beiden Kriterien zählen beim Studieren. Wer faul ist kann natürlich unmöglich erfolgreich studieren. Das ist aber keine Frage der Intelligenz. Und ich denk mal daran hapert es bei uns Balkanern. Auch lassen sich viele von uns immer leicht manipulieren in großen Massen. Man ist als Balkaner meistens auch sturr und ein Dickkopf, und deswegen so leicht berechenbar. Man hat immer einen so großen Drang nach religiösen Wahnsinn, oder starken Nationalismus und vielen Vorurteilen gegenüber den anderen, obwohl man selbst voller Fehler ist. Man hasst den Nachbarn wie die Pest. Also liegt es natürlich nicht an den Genen, sondern es liegt bei vielen daran dass sie einfach ignorant sind und nicht weiter denken wollen.

Der beste Beitrag zum Thema! Danke.

Ist zwar nicht ausschließlich auf Balkaner zu beziehen (faule Menschen gibts überall), aber aus irgendwelchen Gründen fiel es bei Balkanern in der Vergangenheit stärker auf. Obwohl... wenn ich mir die Zuwanderer aus einem anderen Kontinent der letzten Jahre ansehe, bekommt der Zusammenhang "Dummheit aufgrund Faulheit verbunden mit Aggression" eine völlig neue Dimension...

Komisch, das Flüchtlinge immer als dümmsten und faulsten gesehen werden...

Ich kann mich noch erinnern da sagte man das gleiche über die DDR´ler....Dann waren die Balkaner dran....jetzt eben die nächsten.....

Ich kann mich noch erinnern da sagte man das gleiche über die DDR´ler....Dann waren die Balkaner dran....jetzt eben die nächsten.....

du hast Ostfriesen vergessen.

menschen brauchen immer etwas über das sie ablästern können.

somit liege ich voll im trend.

Headerbilder_Saisonkalender_Lauch-de.jpg

Wenn Du mich angesprochen hast - ich habe nichts von Flüchtlingen geschrieben und diese auch nicht gemeint! Um mich deutlicher aus zu drücken: Ich meinte Zuwanderer (nicht Flüchtlinge) aus dem Maghreb.

PS: Du darfst mich ohne weiteres arrogantes Arschloch nennen.

Zurück
Oben