Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

Der Beweis, dass Balkaner die dümmsten sind, liegt doch auf der Hand und nennt sich Turbofolk. Kein Witz, jeder der diese Musikkultur feiert, ist für mich grenzdebil.

Meinst Du ernsthaft, dass Andrea Berg, Florian Silbereisen, Karl Moik etc. besser sind???

Ein Volksmusikabend im MDR, und Du zweifelst unmittelbar jeden Durchschnitts-IQ an! Musste 2x für den Florian Bühne bauen, selbstverständlich gegen Geld, deshalb weiss ich, wovon ich rede...

die balkanci sind die klügsten, die tollsten und besten.
seit Jahrzehnten geben Millionen von ihnen, nachilfe unterricht in D,A und CH.

die realschulen und Gymnasien sind überfüllt mit balkanci.

wegen ihrer hohen Bildung bekommen es die svabos regelrecht mit der angst zu tun.

Ich bin nicht sicher aber ich glaube, dass die Gym-Quote bei Kroaten und Serben höher ist als bei Svabos. Kannst ja mal recherchieren, Paprika.

ajd boga ti ne seri ... Periodensystem auswendig lernen, erzähl keinen Scheiß. Und klar, überall Luschen, nur wer in der Schweiz studiert ist ein potentieller Nobelpreisträger.

angeblich kommen die meisten Zahnärzte in der SChweiz aus Kroatien :lol: Kroatien ist eben klug und bildet sehr gute Ärzte aus, damit diese dann ins Ausland gehen und den Menschen helfen, während das eigene Volk aufopferungsvoll auf ein besseres Gesundheitssystem verzichtet.

Überhaupt hat die Schweiz aus allen YU Ländern früher sehr viele Studierte geholt, die hatten auch einen guten Ruf.

- - - Aktualisiert - - -

zum beweis dafür, das wir balkaner nicht dumm sind,schlage ich vor, das wir den user, rosinante zu einem mod ernennen.er hat mich überzeugt und ich kann damit sehr gut leben, das er ein mod wird.ich selbst, stehe natürlich auch bereit für den posten.die entscheidung liegt aber bei euch.ich werde mich da nicht einmischen.gruss oliver

Wenn hier einer dem Mod posten wirklich gewachsen ist, dann du. Keine Frage!

Unterstützt Oliver!

Wenn Du mich angesprochen hast - ich habe nichts von Flüchtlingen geschrieben und diese auch nicht gemeint! Um mich deutlicher aus zu drücken: Ich meinte Zuwanderer (nicht Flüchtlinge) aus dem Maghreb.

PS: Du darfst mich ohne weiteres arrogantes Arschloch nennen.

Das mach mal lieber selbst.

Und wenn Du das machst...kannst gleich Turkojin auch die Hand geben....dann bist schon der zweite hier, der sich gern selbst so nennt.... :-D

und he, denk dir nix, der dümmste Zuwanderer der Geschichte Deutschlands kam aus Österreich. :-D

Na klar, diese Witze kommen aus Bosnien, das Völkchen hat Humor:)
Solange sie auf Kosten der Bosnier gehen ist alle i O. Nicht wahr? Über euch Serben macht ihr keine Witze, das hat nichts mit Humor zu tun, ich kenne die Mujo i Haso Witze, die kommen hauptsächlich von euch und die werden hauptsächlich von euch gemacht. Das Völkchen will keinen solchen Humor, das wollt nur ihr Serben so haben.

Zuletzt bearbeitet:
Solamge sie auf Kosten der Bosnier gehen ist alle i O. Nicht wahr? Über euch Serben macht ihr keine Witze, das hat nichts mit Humor zu tun, ich kenne die Mujo i Haso Witze, die kommen hauptsächlich von euch und die werden hauptsächlich von euch gemacht. Das Völkchen will keinen solchen Humor, das wollt nur ihr Serben so haben.

Gibt auch genug Bosnier die diecerzählen. Aber es wird weniger.

http://youtu.be/D_2fqoHofm8

Solamge sie auf Kosten der Bosnier gehen ist alle i O. Nicht wahr? Über euch Serben macht ihr keine Witze, das hat nichts mit Humor zu tun, ich kenne die Mujo i Haso Witze, die kommen hauptsächlich von euch und die werden hauptsächlich von euch gemacht. Das Völkchen will keinen solchen Humor, das wollt nur ihr Serben so haben.

Echt, sind die auch im Witze machen die bösersten Menschen?

Wenn wir die Serben nun noch triefer vergraben kommen die irgendwann in China wieder raus.

Manchmal glaube ich, dass bei Serben das so eine schräge Form der Zuneigung ist. Auch die Gags mit Kroaten auf Pink und die Kriegsfilme. Wenn es so richtig lächerlich ist, kann es wohl eine große Masse verarbeiten. Gibt auch ein gutes Interview mit Rade im serbischen TV. Wenn es zu ernst wird, macht er einfach Musik und Späße, dann scheinen alle erleichtert :D

Glaub nicht, dass es unbedingt bösartig ist. Wobei mir gerade bei dem Pink Gags oft zu sehr die alten Klischees und Komplexe hochkommen. Kann nicht wirklich darüber lachen, weil es zu einschleimend ist. Zumindest empfinde ich es so.

Zurück
Oben