Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wir Cerkezen auds dem Sandzak

warum soll ich lügen, wir haben diese stadt immer verteidigt wir sind ein teil dieser stadt oder möchtest du das wir gehen???Frag die älteren Leute aus NP
Ich kenn die ganze Geschichte von Pazar. Aćif Efendija, Shaban Polluzha , Hasanaga Zvizdić, Džemail Koničanin, Rifat Tršo und und und. Und die älteren haben noch nie was von Kaukasiern gesagt.

Und sag mir wo es denn Sprachunterricht geben soll? Und nenn mir doch mal einen bekannten "Cerkez" aus Sandzak :D

ich lüge nicht, und ich liebe den sandzak genauso wie du ihn liebst, und wie waren immer dafür bekannt als Krieger, deswegen sind wir auch gut angesehen dort. Von wo aus Pazar kommst Du? Wenn du im Sommer da bist komm unsere Mahalla bsuchen

ich lüge nicht, und ich liebe den sandzak genauso wie du ihn liebst, und wie waren immer dafür bekannt als Krieger, deswegen sind wir auch gut angesehen dort. Von wo aus Pazar kommst Du? Wenn du im Sommer da bist komm unsere Mahalla bsuchen
Ich bin ausm Zentrum und lauf ständig an der Mahala vorbei und kenne welche dort, und ich kenn die Geschichte dort und kann versichern dass es nich stimmt was du sagst :D

P.S. Ich lebe zur Zeit in Pazar.

Masallah vidim da si patriot kao i ja die Leute wo du erwähnst sind arnauti keine Bosniaken, wie gesagt wie sind assimiliert aber jeder im sandzak weiß das es Cerkezi gibt.Veruj mi nemam potreba da te lazem, ali tvoja reakcija mi dodje kao da trazis neko etnicko cistenje sandzaka

Zurück
Oben