What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird es ein Gross Albanien noch geben ??

Hasjan

Gesperrt
Eh Shqipes was dnekt ihr wird Ilirida sich an Albanien anschliessen und Kosovo auch und der Epirus ????'
 

clk

Top-Poster
Eh Shqipes was dnekt ihr wird Ilirida sich an Albanien anschliessen und Kosovo auch und der Epirus ????'

Davon träumen sehr viele BF shipis jede Nacht :mrgreen: Solche Sachen entscheiden die grossen Mächte was wir denken wollen ist irrelevant
 
M

Mirditor

Guest
Nein ein Großalbanien wird es nicht geben... Wir sind doch keine Verrückten wie die Serben. Aber unser Ziel ist es auch nicht das zu erreichen. Unser Ziel ist ein ethnisches Albanien, indem alle albanischen Gebiete ein Land darstellen, SHQIPERIA
 

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Generell sollte man als Albaner nicht dieses " Großalbanien " benützen ! Ist eine Propaganda der Serben und unseren anderen Feinden auf dem Balkan . Wir wollen lediglich das was uns gehört . Zu deiner Frage denke ich nicht das es ein Albanien geben wird wie wir es kennen von früher also vor dem Berliner Kongress , aber das sich Albanien und Kosovo vereinen wird , wird irgendwann passieren und ich denke danach auch ein Teil des heutigen Mazedoniens .
 

mk1krv1

Top-Poster
Eh Shqipes was dnekt ihr wird Ilirida sich an Albanien anschliessen und Kosovo auch und der Epirus ????

Das ist so ne Sache..Aber es könnte sein. Verstehe jedoch nicht was es bringen sollte?! Außerdem träumte Milosevic ebenfalls von "Groß-Serbien", aber geschafft hat er es nicht.
 
B

Bendzavid

Guest
Naja am Ende werden wir das wohl nicht zu entscheiden haben ob sowas passiert.
 

Kodeks

Meštar
Wenn der Himmel Rot wird, und die Sonne die Form des Adlers annimmt, ja dann, dann wird das Albanische Volk vereint sein.
 

BIG-Eagle

Top-Poster
Es wird vereint werden mit Kosovo , Ulqin , Presheva und West-Mazedonien sowie mit Epirus.

Aber Gebiete wie Podgorica , Sanxhak , Halb-Mazedonien und die Gebiete bis nach Nis(als Serbien ncoh der Belgrader Pasaluk war) die einst uns gehörten werden wir nie mehr zu Gesicht bekommen.
 

hippokrates

γαμάω και
Aber zuerst sollte Nordepirus befreit werden, damit auch alle zufrieden sind.

110ls49.jpg



Hippokrates
 
Top