Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland heimlich geplündert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amerika hat nix zu BIETEN außer Waffen und ihr Dollar ist auch ein scheiss Wert.

Ich hab letztens in den Türkischen Nachrichten gelesen das Griechenland China als Wirtschaftspartner bevorzugt als die USA.

Das stimmt....die geschäfte mit den chinesen werden ausgeweitet.
Aber das sagen in der region hat immer noch der amy.Damit muss sich jeder begnügen.

Das sieht man ja in den Rating Agenturen die Griechenland immer weiter herabstufen.

Amerika ganz schön PRO greece beim herabstufen:
"CCC"-Rating: Griechenlands Kreditwürdigkeit stark herabgestuft - Nachrichten Geld - WELT ONLINE

Denk ökonomisch.....
Ob europa oder usa.Jeder missbraucht momentan die gunst der stunde.
Ob deutschland oder usa.Keiner will seine währung hoch halten.Egal welche währung nach unten geht........steigen dessen land die exporte.
Wieso meinst du hält china ihre währung seit jahren so flach?Obwohl die usa oder die eu diesen stand kritisieren?Richtig...mit einer schwachen währung verkauft man seine produkte viel leichter auf der welt:)

Ist das deine Logik? :toofunny:

Manoman die könnten jedes andere Land herabstufen aber bei Griechenland ist es ja schon auf Afrika Niveu...
Portugal, Irland und Spanien wurden auch runtergestufft und ein wenig seriös soll es auch bleiben. Einfache alle Länder runter zustuffen, wäre nicht glaubwürdig. Da Griechenland die meiste Aufmerksamkeit und Verschuldung hatte, wurde es in "target" genommen...

Griechenland hat doch überhaupt kein Gewicht in der EU.

Wackelig wird es erst bei Spanien oder Italien.

Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Hirn einschalten sollst. Ein "Angriff" auf die griechische Wirtschaft, ist auch ein Angriff auf den Euro. Hättest du heute die Zeitung gelesen, dann wüsstest du wovon wir hier sprechen.

Hippokrates

@Lion
warum zeigst du so ein großes Interesse an Griechenland? Bist fast der einzige der in jedem GR-Tread zu sehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben