Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland heimlich geplündert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum bohrne wir nicht einfach, was will amerika schon tun?

das was die amerikaner immer machen..ich nenne dir paar beispiele. evtl. wirst du es besser verstehen.

1. ein staat entsteht names fyrom
2. oder es kommt ein zypernkonflik.

zu der zeit hatte, papadopoulos vor das öl raus zu hollen, anschlißend wurde er gestürtzt von den leuten die heute in der regierung sind..wie ein pangalos;)

nichts wird dem zufall überlassen, und jetzt überhaufert man uns mit flüchlinge und macht uns ökonomisch kaputt.

Mir steht hier eine Meinung genauso zu wie dir. Und das ist meine. Hat Griechenland auch nicht etwas mit den Zahlen "gezaubert" um überhaupt in die EU zu kommen?

:facepalm:nein
einfache frage: seit wann ich griechenland EU mitglied?

nachdem du fleissig gegoogelt hast ;-)
wirst du feststellen müssen, das seit dem griechenland mitglied in der EU ist, nicht mal die EU gab.

:facepalm:nein
einfache frage: seit wann ich griechenland EU mitglied?

nachdem du fleissig gegoogelt hast ;-)
wirst du feststellen müssen, das seit dem griechenland mitglied in der EU ist, nicht mal die EU gab.

richtig wäre griechenland hat die bilanzen betreffend einführung des euro`s etwas geschönigt!!!!!

denn griechenland ist & war noch nicht bereit für den euro.....
du kannst nicht einfach die löhne auf euro-nieveau ansetzen bei gleichbleibender leistung!!!

richtig wäre griechenland hat die bilanzen betreffend einführung des euro`s etwas geschönigt!!!!!

denn griechenland ist & war noch nicht bereit für den euro.....
du kannst nicht einfach die löhne auf euro-nieveau ansetzen bei gleichbleibender leistung!!!
Das ist sowas von egal im Thread. Hier geht es um die Ressourcen von Griechenland und was Amerika macht ist einfach typisch...

das was die amerikaner immer machen..ich nenne dir paar beispiele. evtl. wirst du es besser verstehen.

1. ein staat entsteht names fyrom
2. oder es kommt ein zypernkonflik.

zu der zeit hatte, papadopoulos vor das öl raus zu hollen, anschlißend wurde er gestürtzt von den leuten die heute in der regierung sind..wie ein pangalos;)

nichts wird dem zufall überlassen, und jetzt überhaufert man uns mit flüchlinge und macht uns ökonomisch kaputt.
Wollen die jetzt einfach die Ressourcen überlassen? Das geht doch nicht, irgendwas muss Amerika schon tun...

Das ist sowas von egal im Thread. Hier geht es um die Ressourcen von Griechenland und was Amerika macht ist einfach typisch...

falsch....
es ging darum das ein user den eu-eintritt und den eintritt griechenlands in die euro-zone durcheinander gebracht hat....
das war und ist eine erklärung daraufhin warum griechenland sich übernommen hat.

das andere ist ihr oder du bezw. einige user können doch solche informationen von undurchsichtigen internet-site`s nicht für bare-münzen nehmen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben