hippokrates
γαμάω και
Hat Griechenland auch nicht etwas mit den Zahlen "gezaubert" um überhaupt in die EU zu kommen?
Nein.
Hippokrates
Hat Griechenland auch nicht etwas mit den Zahlen "gezaubert" um überhaupt in die EU zu kommen?
Und warum bohrne wir nicht einfach, was will amerika schon tun?
Mir steht hier eine Meinung genauso zu wie dir. Und das ist meine. Hat Griechenland auch nicht etwas mit den Zahlen "gezaubert" um überhaupt in die EU zu kommen?
Nein.
Hippokrates
Griechenland soll seine Schuld bezahlen und sich dann aus der EU verpissen.
nein
einfache frage: seit wann ich griechenland EU mitglied?
nachdem du fleissig gegoogelt hast ;-)
wirst du feststellen müssen, das seit dem griechenland mitglied in der EU ist, nicht mal die EU gab.
Das ist sowas von egal im Thread. Hier geht es um die Ressourcen von Griechenland und was Amerika macht ist einfach typisch...richtig wäre griechenland hat die bilanzen betreffend einführung des euro`s etwas geschönigt!!!!!
denn griechenland ist & war noch nicht bereit für den euro.....
du kannst nicht einfach die löhne auf euro-nieveau ansetzen bei gleichbleibender leistung!!!
Wollen die jetzt einfach die Ressourcen überlassen? Das geht doch nicht, irgendwas muss Amerika schon tun...das was die amerikaner immer machen..ich nenne dir paar beispiele. evtl. wirst du es besser verstehen.
1. ein staat entsteht names fyrom
2. oder es kommt ein zypernkonflik.
zu der zeit hatte, papadopoulos vor das öl raus zu hollen, anschlißend wurde er gestürtzt von den leuten die heute in der regierung sind..wie ein pangalos
nichts wird dem zufall überlassen, und jetzt überhaufert man uns mit flüchlinge und macht uns ökonomisch kaputt.
Das ist sowas von egal im Thread. Hier geht es um die Ressourcen von Griechenland und was Amerika macht ist einfach typisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen