Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland heimlich geplündert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falsch....
es ging darum das ein user den eu-eintritt und den eintritt griechenlands in die euro-zone durcheinander gebracht hat....
das war und ist eine erklärung daraufhin warum griechenland sich übernommen hat.

das andere ist ihr oder du bezw. einige user können doch solche informationen von undurchsichtigen internet-site`s nicht für bare-münzen nehmen......
Ja, spielt aber im Thread keine Rolle, wie schon erwähnt geht es hier um die Ressourcen von Griechenland. Was für mich grad interessanter ist, denn mit der Menge könnte man die Krise in weniger als paar Monaten besiegen, aber der Satan ist mal wieder tätig (USA)

Der Deutschland-Türke will den Griechen - vorallem der Großteil der griechischen User lebt in Griechenland - erklären wie die Lage in deren Heimat ist. :rolleyes:

Ich finde seine Beiträge trotzdem amüsant; ein vorgespieltes Pseudointeresse, verpackt in Hetze. ;-)

Hippokrates

wird auch langsam nötig, eine so große verkennung der ernsten lage GR habe ich nur hier von euch gesehen, da könnt ihr noch so viele youtube-vids von ominösen griechischen Erdölvorräten in der ägäis posten, pleite seid ihr trotzdem :cay:

wird auch langsam nötig, eine so große verkennung der ernsten lage GR habe ich nur hier von euch gesehen, da könnt ihr noch so viele youtube-vids von ominösen griechischen Erdölvorräten in der ägäis posten, pleite seid ihr trotzdem :cay:
...und trotzdem schaffst du es nicht mit deinen Döner-Aussagen irgendwas hier zum schwanken zu bringen. :smoker:

Hippokrates

dabei darf nicht vergessen werden......
das wäre dies so der griechische staat doch diese fördern müsste.
kein land auf der welt würde sich dies entgehen lassen.
was auch ihr recht ist / wäre.

irgendwie kommts mir vor ,dass die leute immer alle anderen als "schuldige" sehen für ihre probleme nur die eigene schuld nicht wahrnehmen wollen!!!!!

dabei darf nicht vergessen werden......
das wäre dies so der griechische staat doch diese fördern müsste.
kein land auf der welt würde sich dies entgehen lassen.
was auch ihr recht ist / wäre.
Kannst du bitte die Sätze nochmal in einem verständlichen Deutsch hinschreiben? Ich versteh kaum was du sagen willst.

irgendwie kommts mir vor ,dass die leute immer alle anderen als "schuldige" sehen für ihre probleme nur die eigene schuld nicht wahrnehmen wollen!!!!!
Auf welche Leute beziehst du dich?

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben