Kannst du bitte die Sätze nochmal in einem verständlichen Deutsch hinschreiben? Ich versteh kaum was du sagen willst.
Auf welche Leute beziehst du dich?
Hippokrates
blablablabla......
es macht doch keinen sinn hätte ein land solche vorkommen diese nicht zu fördern!!!!!!
ich beziehe mich auf leute die von irgendwelchen verschwörungen sprechen.....
und komische video`s posten.
nicht einsehen wollen das die meisten gelder der reichen griechen nicht in griechenland sondern im ausland versteckt wurden/werden.......
die kirche keine steuern zahlte in bezug auf die immobilien wo die kirche in griechenland der grösste grundbodenbesitzer ist!!!!
hier für dich euch wer auch immer....
Noch 2009 stellten die Finanzämter Steuerstrafen in Höhe von 1,7 Milliarden Euro aus, 2010 waren es schon 5 und in diesem Jahr werden es 11 Milliarden sein. «Das Messer des Chirurgen», sagt Kapeleris, «muss nun bis zum Knochen schneiden.»
ein System, das Datenabgleich vornimmt, eine elektronische Aktenablage ermöglicht – und gleichzeitig die Kontrolleure, die früher oft genug gegen Schmiergeld arbeiteten, selbst kontrolliert. Katsipis ist stolz. «Bis Ende des Jahres führen wir das landesweit ein.» Moment: EDV, Datenabgleich, Kontenkontrolle – all das gab es bislang nicht? «Das gab es nicht. Wir arbeiteten auf Papier.» Probleme haben sie noch genug: Es gibt gerade mal 700 Fahnder und Buchprüfer im Land – ausgerechnet die strengen Auflagen des Rettungspakets verbieten dem Finanzamt, mehr Leute einzustellen.
http://www.balkanforum.info/f9/land-macht-laden-dicht-198461/
griechenland als eu-mitglied hatte nicht mal eine elektonische-datenbank .....