Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Du weisst schon das die Türkei im Jahre 2028 ca. 95 Mio. Menschen haben wird und die Regierung heute schon keine Nahrung für die Bevölkerung garantieren kann ?
keine Ahnung.

wir müssen die Bangladeschaner fragen wie die auf ihrem Miniland doppelt so viele Menschen ernähren wie die türkische Bevölkerung
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Ja, klar ganz bestimmt 😂 genau so damals wo England mit seinen Verbündeten versucht haben die Türkei zu teilen was ist passiert Arschtritt in der Gallipolischlacht kassiert zudem ist die Türkei heute um vielfaches Staerker was Millitaer angeht verwechsel die Türkei nicht mit irgendeinem Dritt Welt Land du traeumst zu viel von Kurdistan Albaner kümmer du dich erst einmal um dein Albanien wenn du schon über Kurden Sorgen machst. Wer PKK Terroristen mit allen Kurden gleichsetzt gehört in die Klapse das versucht ihr Ami Lover ständig. Die Türkei zu teilen würde nicht mal ein USA schaffen denn ingegensatz zu vielen Ländern geht das Volk mit ins Krieg das wurde schon beim Putschversuch bewiesen bei euch würden sie nach den Amis rufen um hilfe anstatt selber zu kämpfen. 😂😂😂
kurdische Gebiete existieren nicht nur in der Türkei. Im Iraq existiert schon eine funktionierende kurdische Verwaltung.
Komm mal von deinem hohen Esel runter.
 

Paokaras

Ultra-Poster
Da skythe immer von Geburtenrate spricht:

Im Osten der Türkei vorallem in den Kurdisch bewohnt gebieten gibt es Geburtenrate von über 4


In Instanbul und im Westen an der Ägais ist man bei 1,5


Erdogan sollte die Afghanen lieber einbürgern :haha:
 
Oben