Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Dobričina

Ultra-Poster
Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, wird die -Republika Srpska-
in Bosnien Herzegowina wahrscheinlich bald aufgelöst!!!

Wie sieht ihr das???

Krajina-Force schrieb:
Niemals wird sie aufgelöst 8)
Nedamo te Republiko Srpska :!:

ob die Retorten Republik aufgelöst wird und ein einheitliches BiH entsteht,bestimmen sicher nicht die Serben...

Warum du allerdings immer noch mit einer aufgelösten RSK wirbst,ist mir ein Rätsel ...?

Metkovic schrieb:
Krajina-Force schrieb:

ob die Retorten Republik aufgelöst wird und ein einheitliches BiH entsteht,bestimmen sicher nicht die Serben...

Warum du allerdings immer noch mit einer aufgelösten RSK wirbst,ist mir ein Rätsel ...?

O nein der schon wieder ... mit seiner Anti-Serbischer Haltung ....
Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ... o ja jetzt kommst du mit " nur loyale kroatische Staatsbrüger " sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ...die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein ... dann lieber getrennt ... und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....

Krajina-Force schrieb:
Metkovic schrieb:
Krajina-Force schrieb:

Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ... o ja jetzt kommst du mit " nur loyale kroatische Staatsbrüger " sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ...die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein ... dann lieber getrennt ... und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....

deine pro serbische Haltung kannst du gerne in Serbien zeigen...in Kroatien ist dafür kein Platz...

Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ...

..wer mit RSK wirbt, ist sicher willkommen in Kroatien...

sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ..

Dies muss man klar verurteilen....aber auf der anderen Seite kommen Leute wie du mit RSK und da würde ich dir ohne viel Worte in Knin sofort in die Schnauze hauen....das verstehst du sicher...

die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein

das willst du beurteilen....? wer loyal ist....

und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....

der Status von BiH lässt nichts anderes zu....und daran werden sich die 3 Gruppen gewöhnen müssen...entweder man raufft sich zusammen oder alle gehen vor die Hunde.....

Zurück
Oben