Krajina-Force schrieb:Niemals wird sie aufgelöst 8)
Nedamo te Republiko Srpska :!:
Metkovic schrieb:Krajina-Force schrieb:Niemals wird sie aufgelöst 8)
ob die Retorten Republik aufgelöst wird und ein einheitliches BiH entsteht,bestimmen sicher nicht die Serben...
Warum du allerdings immer noch mit einer aufgelösten RSK wirbst,ist mir ein Rätsel ...?
Krajina-Force schrieb:Metkovic schrieb:Krajina-Force schrieb:Niemals wird sie aufgelöst 8)
ob die Retorten Republik aufgelöst wird und ein einheitliches BiH entsteht,bestimmen sicher nicht die Serben...
Warum du allerdings immer noch mit einer aufgelösten RSK wirbst,ist mir ein Rätsel ...?
O nein der schon wieder ... mit seiner Anti-Serbischer Haltung ....
Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ... o ja jetzt kommst du mit " nur loyale kroatische Staatsbrüger " sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ...die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein ... dann lieber getrennt ... und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....
O nein der schon wieder ... mit seiner Anti-Serbischer Haltung ....
Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ...
sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ..
die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein
und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....
Legija schrieb:bull shit 8) die rep. srpska wird nie aufgelöst werden.....
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:bull shit 8) die rep. srpska wird nie aufgelöst werden.....
eh picko jedna izvini mislim picko bosanska möchtegern serbe 8)
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Legija schrieb:bull shit 8) die rep. srpska wird nie aufgelöst werden.....
du bist doch hier der falsche fünfziger 8)
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:Legija schrieb:bull shit 8) die rep. srpska wird nie aufgelöst werden.....
du bist doch hier der falsche fünfziger 8)
sta je sto krijes da si Bosanac schämen solltest du dich :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen