Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird sich unter Trump was ändern auf dem Balkan?

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Also ich glaube nichts wird sich groß ändern, wenn ich schon manche serbische Medien höre bla bla, Trump bedeutet Kurtis Ende, serbische Autonomie ZSO wird im Kosovo gegründet, Republika Srpska’s Unabhängigkeit von BiH unter Trump „Jetzt oder nie“ :spinnt::lol27: , Politik in Montenegro könnte sich ändern usw.

Ich sage absolut nichts wird sich ändern, zumindest nichts großes, noch wird die ZSO gegründet, geschweige den eine Unabhängige Srpska. Niemals! 😂 Was ich mir als einziges vorstellen könnte das Trump Dodik die Sanktionen aufhebt und das er eventuell Kurti zumindest etwas zähmen wird nicht mehr so radikal gegen Kosovo Serben vorzugehen, und das ist das höchste was Serben erwarten können, und selbst das ist fraglich.

Was denkt ihr?

Ich sage absolut nichts wird sich ändern, zumindest nichts großes, noch wird die ZSO gegründet, geschweige den eine Unabhängige Srpska. Niemals! 😂 .
Spielst du den inverted Dekki?
Im Sinne von "bisher ist immer das Gegenteil von dem passiert, was ich gesagt habe. Also sage ich diesmal einfach 'nie ZSO oder unabhängige RS' und dann passiert es".

Spielst du den inverted Dekki?
Im Sinne von "bisher ist immer das Gegenteil von dem passiert, was ich gesagt habe. Also sage ich diesmal einfach 'nie ZSO oder unabhängige RS' und dann passiert es".
🤣🤣🤣🤣 Du bist geil haha. Jetzt haste mich echt zum lachen gebracht.

Du weisst doch das 90% stimmt was ich sage. Nein, es ist doch so, es wird sich absolut nichts ändern, weiß noch serbische Medien 2016 , TRUMP SRBINE, und was war? Kurac.

Washington Vertrag auch tote Buchstaben auf Papier, weiß nicht was denkt ihr dazu, da dieser ihrer Trump unterzeichnet wurde, das er eventuell da druck macht ihn umzusetzen?

Aber was manche träumen von Gründung ZSO oder Unabhängigkeit RS 🤣 , lächerlich. Wird nie passieren, das kannste glauben.

Zurück
Oben