Emperor
Balkaner
seit wochen oder monaten gibt es keinen fortschritt im prozess gegen zschäpe,sie entscheidet wann genug ist,sie entscheidet was sie anzieht,sie entscheidet wann sie redet und wann sie schweigt. zschäpe zeigt es allen,auch den familien mitgliedern ihrer opfer,die mit letzter kraft zu dieser verhandlung gehen um noch gerechtigkeit zu erfahren.
die gibt es aber nicht,denn wer die deutschen gesetze kennt,der weiss dass man fürs kaugummi klauen härter bestraft wird als für mord oder kinder vergewaltigung.
auch das auftreten ihrer anwälte erinnert einen an die nazi zeit,die brüllen da mit hitler stimmen rum,als hätte zschäpe 10 angehörige verloren und sie das eigentliche opfer ist,so wird sie auch behandelt.
schließlich bestimmt sie,was passiert und ob es voran geht oder nicht.
jeden tag zeigt man sie,wie selbstbewusst und aufgestylt vor gericht erscheint,ein schlag ins gesicht!
so wird sie zur märtyrerin gezüchtet,auch wenn es nicht die absicht ist,nehme ich mal an.
aber wenn deutschland eines weiß,dann dass dummheit nicht vor strafe schützt.
am besten man lässt sie frei,küsst ihr nochmal den arsch und sagt gut gemacht.
und es tut mir leid für folgendes,aber es ist aus tiefster seele.
die russen waren gut für deutschland,eine zschäpe wäre längst in sibirien verrottet,während sie jetzt fast wie eine prinzessin behandelt wird.
es ist eine maßlose enttäuschung was deutschland hier zeigt,unfähig oder unwillig eine mörderin zu strafen.
die gibt es aber nicht,denn wer die deutschen gesetze kennt,der weiss dass man fürs kaugummi klauen härter bestraft wird als für mord oder kinder vergewaltigung.
auch das auftreten ihrer anwälte erinnert einen an die nazi zeit,die brüllen da mit hitler stimmen rum,als hätte zschäpe 10 angehörige verloren und sie das eigentliche opfer ist,so wird sie auch behandelt.
schließlich bestimmt sie,was passiert und ob es voran geht oder nicht.
jeden tag zeigt man sie,wie selbstbewusst und aufgestylt vor gericht erscheint,ein schlag ins gesicht!
so wird sie zur märtyrerin gezüchtet,auch wenn es nicht die absicht ist,nehme ich mal an.
aber wenn deutschland eines weiß,dann dass dummheit nicht vor strafe schützt.
am besten man lässt sie frei,küsst ihr nochmal den arsch und sagt gut gemacht.
und es tut mir leid für folgendes,aber es ist aus tiefster seele.
die russen waren gut für deutschland,eine zschäpe wäre längst in sibirien verrottet,während sie jetzt fast wie eine prinzessin behandelt wird.
es ist eine maßlose enttäuschung was deutschland hier zeigt,unfähig oder unwillig eine mörderin zu strafen.