Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Zschäpe zur Märtyrerin gezüchtet?

Emperor

Balkaner
seit wochen oder monaten gibt es keinen fortschritt im prozess gegen zschäpe,sie entscheidet wann genug ist,sie entscheidet was sie anzieht,sie entscheidet wann sie redet und wann sie schweigt. zschäpe zeigt es allen,auch den familien mitgliedern ihrer opfer,die mit letzter kraft zu dieser verhandlung gehen um noch gerechtigkeit zu erfahren.
die gibt es aber nicht,denn wer die deutschen gesetze kennt,der weiss dass man fürs kaugummi klauen härter bestraft wird als für mord oder kinder vergewaltigung.
auch das auftreten ihrer anwälte erinnert einen an die nazi zeit,die brüllen da mit hitler stimmen rum,als hätte zschäpe 10 angehörige verloren und sie das eigentliche opfer ist,so wird sie auch behandelt.
schließlich bestimmt sie,was passiert und ob es voran geht oder nicht.
jeden tag zeigt man sie,wie selbstbewusst und aufgestylt vor gericht erscheint,ein schlag ins gesicht!
so wird sie zur märtyrerin gezüchtet,auch wenn es nicht die absicht ist,nehme ich mal an.
aber wenn deutschland eines weiß,dann dass dummheit nicht vor strafe schützt.
am besten man lässt sie frei,küsst ihr nochmal den arsch und sagt gut gemacht.
und es tut mir leid für folgendes,aber es ist aus tiefster seele.
die russen waren gut für deutschland,eine zschäpe wäre längst in sibirien verrottet,während sie jetzt fast wie eine prinzessin behandelt wird.
es ist eine maßlose enttäuschung was deutschland hier zeigt,unfähig oder unwillig eine mörderin zu strafen.

Das ist Schwachsinn weil es entscheidende Fakten und Realitäten verkennt.

Was kann man denn schon machen um sie zu strafen ?
In diesem Land gibt es als höchst härteste Strafe den Freiheitsentzug.

Sie sitzt.

Jetzt wird da ein Prozess gemacht, wie sollte man den denn gestalten ? soll man ihn ganz sein lassen ?
Oder Soll der Richter einen auf Freisler machen und Brüllen so das alle im Saal samt Verteidiger kuschen ?
Soll ja irgendwie noch Demokratisch aussehen das alles

Es geht nicht besser, es gibt nichts, alles sinnlos....

Was soll man dazu noch sagen? Irgendwie traurig und zeichnet es doch wieder ein Bild darüber, dass der Staat im Staat wunderbar funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Soviele Akten mussten in den Schredder.

seit wochen oder monaten gibt es keinen fortschritt im prozess gegen zschäpe,sie entscheidet wann genug ist,sie entscheidet was sie anzieht,sie entscheidet wann sie redet und wann sie schweigt.

Das ist ein demokratischer Grundsatz, der dazu dient, sich nicht selbst zu belasten. In einem demokratischen Staat darf es nicht sein, dass dieser Grundsatz bestimmten Personen zugute kommt und anderen wiederum nicht. Sonst wäre es kein demokratischer Staat, sondern ein Wilkürstaat. Und in einem solchen Staat will niemand leben.

zschäpe zeigt es allen,auch den familien mitgliedern ihrer opfer,die mit letzter kraft zu dieser verhandlung gehen um noch gerechtigkeit zu erfahren.
die gibt es aber nicht,denn wer die deutschen gesetze kennt,der weiss dass man fürs kaugummi klauen härter bestraft wird als für mord oder kinder vergewaltigung.

Gerechtigkeit wird nicht nur der Familien wegen vollzogen, sondern überwiegend der Opfer wegen. Dass jemand fürs Kaugummi Klauen härter bestraft wird, als für Vergewaltigung oder Mord, ist schlichtweg erstunken und erlogen. Kaugummi klauen stellt zwar eine Straftat des Diebstahls dar, die aber als geringwertig eingestuft wird und es nicht einmal zu einer Anklage kommen würde. Die Unerheblichkeitsgrenze für Diebstahl liegt bis zu 25 Euro, nach einer liberalen Meinung in Literatur und Rechtsprechung bei 50 Euro, siehe § 248a StGB.

auch das auftreten ihrer anwälte erinnert einen an die nazi zeit,die brüllen da mit hitler stimmen rum,als hätte zschäpe 10 angehörige verloren und sie das eigentliche opfer ist,so wird sie auch behandelt.

Das ist ihr Job, sie arbeiten für Geld und Erfolg. Dass dir ihre Art nicht passt, ist eine andere Sache. Für sie ist es nur ein Mittel zum Zweck.

schließlich bestimmt sie,was passiert und ob es voran geht oder nicht.

Das entscheidet nicht sie, sondern der Richter auf Grund der erreichten Ergebnise im Laufe der Verhandlung.

jeden tag zeigt man sie,wie selbstbewusst und aufgestylt vor gericht erscheint,ein schlag ins gesicht!
so wird sie zur märtyrerin gezüchtet,auch wenn es nicht die absicht ist,nehme ich mal an.

Wenn dich ihr Selbstbewusstsein beeindruckt, dann musst du wohl einen Dachschaden haben.

aber wenn deutschland eines weiß,dann dass dummheit nicht vor strafe schützt.
am besten man lässt sie frei,küsst ihr nochmal den arsch und sagt gut gemacht.

Das kannst Du gerne machen, die Gerichte aber befassen sich noch mit ihr und haben keinen Grund dazu.

und es tut mir leid für folgendes,aber es ist aus tiefster seele.
die russen waren gut für deutschland,eine zschäpe wäre längst in sibirien verrottet,während sie jetzt fast wie eine prinzessin behandelt wird.

Wegen einer Zschäpe willst du die alle Deutschen wieder bestrafen?

es ist eine maßlose enttäuschung was deutschland hier zeigt,unfähig oder unwillig eine mörderin zu strafen.

Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat, in dem auch die geringsten Formalitäten gewahrt werden müssen. Vorverurteilungen gab es nur im Mittelalter und heute noch in Schurkenstaaten und Banannenrepubliken, die sowas brauchen, um das Volk in Zaum zu halten.

ich habe eine andere vorstellung von der demokratie,in meiner demokratie erhält der schuldige (bei zschäpe besteht kein zweifel) schnell und die angemessene strafe.
und ich will sicher nicht die deutschen wegen einer zschäpe bestrafen,die deutschen sind doch selber unzufrieden mit ihrer justiz,leg mir kein scheiß in den weg,auf hinterlistige art und weise. enttäuscht von deutschland,wer regiert deutschland?? cdu.
mich beeindruckt nicht ihr selbstbewusstsein,sonderen die nazis und heranwachsende nazis,das macht mir sorgen.
es ist kein rechtsstaat,wenn verbrecher dieses ausmaßes mit milden strafen davon kommen,aber das merkt man immer dann,wenn es einen selber betrifft.

ich habe eine andere vorstellung von der demokratie,in meiner demokratie erhält der schuldige (bei zschäpe besteht kein zweifel) schnell und die angemessene strafe.
und ich will sicher nicht die deutschen wegen einer zschäpe bestrafen,die deutschen sind doch selber unzufrieden mit ihrer justiz,leg mir kein scheiß in den weg,auf hinterlistige art und weise. enttäuscht von deutschland,wer regiert deutschland?? cdu.
mich beeindruckt nicht ihr selbstbewusstsein,sonderen die nazis und heranwachsende nazis,das macht mir sorgen.
es ist kein rechtsstaat,wenn verbrecher dieses ausmaßes mit milden strafen davon kommen,aber das merkt man immer dann,wenn es einen selber betrifft.

Da ich echt kein Bock habe jetzt um die Uhrzeit dir die einzelnen Rechtsstaatsprinzipien zu erklären, gebe ich dir ein paar Links, anhand derer du dich in der Sache ein wenig bilden kannst, um nicht weiter im dunkeln zu tappen und mit dem Stammtischgelaber um sich zu werfen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=mvxt7i6zn9DMFcA9GPbdmA&bvm=bv.49784469,d.bGE

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=zlQUvgbvHpBTADnr-p94Fw&bvm=bv.49784469,d.bGE

Da ich echt kein Bock habe jetzt um die Uhrzeit dir die einzelnen Rechtsstaatsprinzipien zu erklären, gebe ich dir ein paar Links, anhand derer du dich in der Sache ein wenig bilden kannst, um nicht weiter im dunkeln zu tappen und mit dem Stammtischgelaber um sich zu werfen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=mvxt7i6zn9DMFcA9GPbdmA&bvm=bv.49784469,d.bGE

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=zlQUvgbvHpBTADnr-p94Fw&bvm=bv.49784469,d.bGE

Rechtsstaatprinzipien lol
was bedeutet RECHT?
was bedeutet RECHTSTAATLICH?
wer ist der staat?
entscheidet denn der staat über das recht?
nein!
also kann es nicht rechtsstaatlich sein.
ich kenne mich da gut aus,keine sorge.

Zurück
Oben