Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Bosnien-Herzegowinas - Biznis Bosna i Hercegovina - Economy of BiH

daro

Geek
Rimac mit technologie Park in Livno

Rimac pokre?e Tehnolo?ki park u Livnu, objasnio je i za?to ba? tamo - Poslovni dnevnik

- - - Aktualisiert - - -

daro,,,bist du etwa ein...naschtiger.

Von den Pralinen haben wir uns noch paar Schachteln mitgenommen um Menschen was spezielles aus Bosnien zu schenken.

7EA24ECD-36D1-4347-9B4A-B429B1C35FFF.jpg

Noch ein paar My Lovelybags, für schweizer Fans der Taschen aus Tomislavgrad

Weichspüler und Spüli von Teta Violeta

Und so einwenig die bosnische Wirtschaft unterstützt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Millioneninvestition: Lepa Brena baut Luxus-Skiresort in Bosnien


1642997001559.png

Lepa Brena und Saša Popović verkauften kürzlich ihren Anteil an der „Grand“-Produktion und verdienten jeweils 15 Millionen Euro. Einen Teil des Geldes investiert sie in ein Skiressort.
Popović erklärte bereits vor einigen Monaten, dass er seinen Anteil in Immobilien investiert hat. Brena war da etwas geheimnisvoller und meinte nur, dass es ein neues Business sein wird. Was sie genau plante, verriet sie erst kürzlich.

 
Oben