Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

die türkische waffen-industrie boomt.

Bei der Eroberung Konstantinopels setzten die Türken - für damalige Zeiten - die mächtigsten Waffen der Welt ein. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Ich freue mich schon auf die Langstreckenrakete mit einem Nuklearsprengkopf, die das türkische Hoheitszeichen trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Eroberung Konstantinopels setzten die Türken - für damalige Zeiten - die mächtigsten Waffen der Welt ein. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Ich freue mich schon auf die Langstreckenrakete mit einem Nuklearsprengkopf, der den türkischen Hoheitszeichen trägt.

türken haben nichts erobert.
sie selbst wurden überrannt und erobert.
eigentlich bis zu heutigen Tag immer noch besetzt.

TRT Inhalt in der Regel so: "Im Ausland läuft fast alles schief - die Türkei meistert alles mit Bravur."

Diese gleichgeschalteten Medien in der Türkei, die allesamt mittlerweile für Erdogan schreiben o. veröffentlichen, kann man getrost in die Tonne kloppen. Wie war das nochmal? "Super-Sniper-Killer der TSK eliminieren einen Teröristen nach dem anderen" ... am Ende war es ein Ausschnitt aus einem Computerspiel.

https://www.futurezone.de/digital-l...enen-aus-Compueterspiel-als-Kriegsbilder.html

:haha:

Zurück
Oben