Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch wohl besser für Tigerfisch damit rettest du ihm den arsch das du darauf nicht antwortest :lol:

PS: bei mir und Toruko hast du damals aber geantwortet (wobei die frage nicht ganz die selbe war) :pc: https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-bosnien-und-herzegowina.226657/post-5084414
Du musst eindeutig bei ElStat beschäftigt sein...



:haha:



:haha: :haha: :haha:


Es reicht, ich kann nicht mehr

:haha:
 
Du musst eindeutig bei ElStat beschäftigt sein...



:haha:



:haha: :haha: :haha:


Es reicht, ich kann nicht mehr

:haha:
Schön das du das hier rein bringst ich wollte eh mal @Ivo2 fragen ob das überhaupt zulässig ist mit den regeln was da @Indianer gemacht hat. Ich hab an diesem tag nach langer zeit nur einen einzigen Beitrag gemeldet und zwar den Beitrag wo jemand hier den griechischen und österreichischen Staat mit Hitler verglichen hat bzw. Andeutungen gemacht hat. Indianer der einen Abend zuvor in der Box geschrieben hat das er "ein Auge" auf mich hat hat mir direkt eine Warnung reingedrückt wegen "Missbrauch der meldefuktion" somit will ich Ivo fragen ist es zulässig einen user zu verwarnen der nur 1 mal einen Beitrag gemeldet hat wegen "missbrauch der Meldefunktion"???


Es gibt andere Beispiele wo Tigerfish mich 10 mal an einem tag gemeldet hat und keine Verwarnung bekommen hat.


@Tigerfish

Egal wie oft du den Beitrag meldest, er ist nicht verwarnungswürdig.

Polio stellt keine Anstalten an, um sich über die Uiguren lustig zu machen, sondern kritisiert das "turkish Brotherhood" Narrativ. Mehr kann ich aus dem Beitrag nicht ablesen.
 
sonst hast du keine andere Probleme
Mir war es egal ich hab mich auch nicht groß dazu geäußert die meisten user hier hätten sich sicherlich öffentlich beschwert im Anwälte thread wenn sie eine Warnung kassiert hätten weil die ein mal einen Beitrag gemeldet haben ich mein wo ist da Relevanz jemanden zu verwarnen wegen 1 Meldung :haha: da würde sich ja niemand mehr trauen hier irgendwas zu melden :lol:
 
Mir war es egal ich hab mich auch nicht groß dazu geäußert die meisten user hier hätten sich sicherlich öffentlich beschwert im Anwälte thread wenn sie eine Warnung kassiert hätten weil die ein mal einen Beitrag gemeldet haben ich mein wo ist da Relevanz jemanden zu verwarnen wegen 1 Meldung :haha: da würde sich ja niemand mehr trauen hier irgendwas zu melden :lol:
Auf jeden Fall bin ich froh das du dein Finger aus dem Melde-Button mit Hilfe von Olivenöl rausgezogen hast.

Also keine Multitasking Meldungen in Zukunft.
 
Seit 2003 haben Holland, USA und GB am meisten in der Türkei investiert. Es wird so berichtet, dass D am meisten investiert hätte.!


Türkiye'ye para yağdı! İşte en çok yatırım yapan ülke​


Türkiye, 2003 yılından bu yana sanayiden finansa, enerjiden ulaşıma, madencilikten perakendeye pek çok alanda 165 milyar dolarlık doğrudan yabancı yatırım çekerken, Hollanda, ABD ve İngiltere toplam yatırımların 3'te birini gerçekleştirdi.​

 
Zurück
Oben