Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
das ist das eine, aber das Hauptproblem in Deutschland ist das sich das Land weg von einer Leistungsgesellschaft hin zum Sozialamt entwickelt. Keine andere Industrienation gibt soviel für Soziales vom Bip aus. Gleichzeitig erstickt es in Verwaltung und ineffizient. Das geht solange auf wie es der Wirtschaft gut geht, danach siehts aber langfristig mit der aktuellen Regierung nicht aus! Weg von der Industrie hin zur Fahrradmanufakturei etc.

Versteht mich nicht falsch Deutschland ist ein Schlaraffenland für Minderleister, es gibt quasi für alles Geld und Zuschüsse für xy etc .
Türkiye bisiklet manu faturaya döndü diye kapak olsun kardeşim.

Bu pırlanta gibi gençler var oldukça gelecekten ümitliyim.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die türkische Firma Yildirim kauft die Petrochemie in Kutina. Gemunkelt wurde schon seit einigen Tage, da sich Petrochemie von der Börse in Zagreb zurückgezogen hat.

 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Ich finde es merkwürdig warum interessante Meldungen in den türkischen Medien keine Beachtung finden?

Ich finde diesbezüglich immer noch keine türkische Quelle. Vielleicht kommt sie morgen.
 
Oben