Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
FALSCH PATRIDA....FALSCH........dieses Gehirn war immer schon lädiert. Durch Covid hat sich einfach nichts versbessert.............
Oder wie soll aus einer Tasmanischen Grubenscheisser-Hyäne eine Schönheitskönigin werden ?
So schlimm war es nicht, sein Problem ist halt, er ist ein Erdowahn-Toyboy, dass hat seinem Hirn mehr zugesetzt ;)
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Atlantis ist mit dem im Öl und Erdgas schwimmenden Aserbaidschan auf einer Stufe?

Der Preis für Oliven und Feta muss hoch geschossen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

Diaselo

Top-Poster
Wer hat noch mal 80 % Inflation ich komm nicht drauf sein Präsident ist Griechenlands bester Mann, aber für seine Bürger ist ein Desaster aber egal der ist dumm wie seine BF User hier.
 
Oben