Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
:lol:

Einige komplexgestörte Griechen spammen unsere Threads auch voll.
Sonst hätte ich das nicht geschrieben :mel:


http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index125.html#post3175710


IHR habt ein enormes Problem mit der Türkei. In fast jedem Türkei-Thread sind die Griechen die ersten, die etwas schreiben. Tu jetzt nicht so, als würden die BF-Griechen sich nicht für die Türkei interessieren und Türkei mit Griechenland vergleichen. Solche Beiträge lese ich sehr oft hier.
Und dieser Idiot, der dir ein ‘Danke’ gegeben hat, hat vor 5 Tagen meinen Thread vollgespammt.





Komm zurück zum Thema
 
:lol:

Einige komplexgestörte Griechen spammen unsere Threads auch voll.
Sonst hätte ich das nicht geschrieben :mel:


http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index125.html#post3175710


IHR habt ein enormes Problem mit der Türkei. In fast jedem Türkei-Thread sind die Griechen die ersten, die etwas schreiben. Tu jetzt nicht so, als würden die BF-Griechen sich nicht für die Türkei interessieren und Türkei mit Griechenland vergleichen. Solche Beiträge lese ich sehr oft hier.
Und dieser Idiot, der dir ein ‘Danke’ gegeben hat, hat vor 5 Tagen meinen Thread vollgespammt.

allein schon das oben @arrogante Schweine steht, zeigt das du nicht alle Tassen im Schrank hast....
 
:lol:

Einige komplexgestörte Griechen spammen unsere Threads auch voll.
Sonst hätte ich das nicht geschrieben :mel:


http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index125.html#post3175710


IHR habt ein enormes Problem mit der Türkei. In fast jedem Türkei-Thread sind die Griechen die ersten, die etwas schreiben. Tu jetzt nicht so, als würden die BF-Griechen sich nicht für die Türkei interessieren und Türkei mit Griechenland vergleichen. Solche Beiträge lese ich sehr oft hier.
Und dieser Idiot, der dir ein ‘Danke’ gegeben hat, hat vor 5 Tagen meinen Thread vollgespammt.

Du mit dein tourkia.Was heißt tourkia schatz?Ihr seit unsere nachbarn und es wird über das verhalten der türkei berichtet.Woher willst du wissen was über der türkei berichtet wird?
Sollte wir eventuell die politischen spannungen zwischen griechenland und der türkei denn finnen zuschieben oder was?
Und wenn du andere als idioten darstellen willst?Wieso bist du andauernd in griechischen threads vorzufinden?
Wenn es dich nicht jucken würde....würdest du es genau so machen können wie ich.Einfach threads die mich nicht interessieren meiden.
 
@arrogante Schweine
Weißt du was Arroganz ist?Das was du, Harput etc an den Tag legen.

Wieso müsst ihr Griechenland immer mit der Türkei vergleichen?? Habt ihr keine anderen Sorgen?

Das tut ihr die ganze Zeit!
Wir haben gesagt, ihr seid uns egal, nur weil du manchmal in griechischen Beiträgen Tourkia liest, und dann gleich Angst kriegst, ist das nicht unser Problem.

IHR habt ein enormes Problem mit der Türkei.
Ja und die Gründe dafür sind eindeutig.
Agressionen gegen Griechenland und seine Hoheitsgebiete, sowie gegen Zypern.
Verehrung von "Nationalhelden" die dafür verantwortlich sind, dass das Griechentum zu Grunde gerichtet worden ist.
Ursache und Wirkung!
Wobei unser Problem mehr eure Ignoranz ist, die es euch nicht erlaubt, kritisch mit der Türkei zu sein.
 
printer.png

disk.png

email_go.png

folder_page.png

font.png

font_sm3.png



icon_twitter.jpg



Αποκλείει κάθε σενάριο νέας αναδιάρθρωσης του ελληνικού δημόσιου χρέους ο γενικός διευθυντής του Διεθνούς Χρηματοπιστωτικού Ινστιτούτου (IIF), Charles Dallara, σε συνέντευξη που παραχώρησε στην τηλεόραση του ΣΚΑΪ. Όπως δήλωσε ο ίδιος "η Ελλάδα έχει μπει σε ένα μονοπάτι ανάπτυξης και ασφάλειας" μετά την ολοκλήρωση της συμφωνίας για το PSI.

Εννέα μήνες μετά την αρχική απόφαση για "κούρεμα" του 21% στο ελληνικό δημόσιο χρέος, ο κ. Dallara παραδέχτηκε στη συνέντευξή του ότι μία πιο ευρύτερη αναδιάρθρωση κρίθηκε τελικά απαραίτητη καθώς "η οικονομία τον περασμένο Αύγουστο- Σεπτέμβριο επιδεινώνονταν διαψεύδοντας τις αρχικές εκτιμήσεις".

Ερωτηθείς για το εάν αυτό μπορεί να συμβεί και πάλι, ο επικεφαλής του IIF υποστήριξε ότι η Ελλάδα έχει ένα πολύ κρίσιμο καλοκαίρι μπροστά της κατά το οποίο "μπορεί να αρχίσει να φαίνεται φως στην άκρη του τούνελ". "Εύχομαι τον ερχόμενο Σεπτέμβριο που θα βρεθούμε να έχω επιβεβαιωθεί ως προς αυτό" τόνισε χαρακτηριστικά.

Μεταξύ πολλών άλλων, ο κ. Dallara ανέφερε ότι συμφωνεί με την άποψη του ΔΝΤ ότι "οι εκλογές στην Ελλάδα δημιουργούν αβεβαιότητα και κάποια ανησυχία στις αγορές", σημειώνοντας ωστόσο ότι αυτό μπορεί σε συμβεί σε κάθε χώρα που μπαίνει σε μία αντίστοιχη προεκλογική περίοδο κατά την οποία είναι εύκολο να γίνουν λάθη.

"Είναι σημαντικό ότι πλέον το πολιτικό προσωπικό της χώρας συνειδητοποιεί την ανάγκη μεταρρυθμίσεων στη χώρα" δήλωσε για να πρωσθέσει πως "η παρούσα κυβέρνηση και η νέα κυβέρνηση που θα εκλεγεί πρέπει πάση θυσία να παραμείνει προσηλωμένη στο στόχο των μεταρρυθμίσεων και της δημοσιονομικής προσαρμογής".

Τέλος, ο επικεφαλής του IIF υπογράμμισε ότι η Ελλάδα χρειάζεται χρόνο για να αποδώσουν μεταρρυθμίσεις, που δεν μπορούν να εφαρμοστούν από τη μία μέρα στην άλλη.


Πηγή:Capital.gr
 
Zurück
Oben