Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Natürlich braucht es dazu vernünftige, gebildete und anständige Menschen. Leute die der Fäkalsprache so mächtig sind wie du, können keine vernünftige Gesprächsbasis aufbauen. So ist das mit blinden, verkappten Nationalisten und Internet-Rambos.

Bevor man sowas von seinem Gegenüber fordert sollte man es sich selber zu Herzen nehmen.
 
[h=1]Geringere Weintraubenernte in Makedonien[/h]
[FONT=&quot] Landwirtschaft, Wirtschaft

[/FONT]




Winzereien in Mazedonien klagen über Probleme mit dem Geldzufluss. Sie haben außerdem Schwierigkeiten damit, Märkte für ihre Produktion zu finden. Vertreter der Branche versicherten jedoch dem lokalen Landwirtschaftsministerium, dass sie die gesamte diesjährige Traubenernte verkaufen werden.


Mitte August traf sich Agrarminister Ljupco Nikolovski mit Vertretern mazedonischer Weinbaubetriebe. Er brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die Traubenpreise vom Vorjahr erreicht werden.


„Es ist möglich höhere Preise für Weintrauben von höherer Qualität angeboten zu bekommen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sie höher als die Preisniveaus im Vorjahr sind.
 
Geringere Weintraubenernte in Makedonien


Landwirtschaft, Wirtschaft




Winzereien in Mazedonien klagen über Probleme mit dem Geldzufluss. Sie haben außerdem Schwierigkeiten damit, Märkte für ihre Produktion zu finden. Vertreter der Branche versicherten jedoch dem lokalen Landwirtschaftsministerium, dass sie die gesamte diesjährige Traubenernte verkaufen werden.


Mitte August traf sich Agrarminister Ljupco Nikolovski mit Vertretern mazedonischer Weinbaubetriebe. Er brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die Traubenpreise vom Vorjahr erreicht werden.


„Es ist möglich höhere Preise für Weintrauben von höherer Qualität angeboten zu bekommen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sie höher als die Preisniveaus im Vorjahr sind.



Das ist natürlich sehr schlimm. Und ich fühle mich im Kollateral stark mit angeschlagen.........Immerhin haben Zori und Kosta im BF die besten Auftritte, wenn sie zuvor dem Lieblingsgetränk gefrönt haben.

Und das möchte ich nicht missen. Was kann ich tun, um sicherzustellen, dass sie nach wie vor eine Tagesrationen bekommen. Wenigstens ein Fäßchen sollte tgl. drin sein :) :) :)
FÜr meinen Zoribär und Kosta.
 
Zurück
Oben