Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Man hat daraus gelernt. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies nicht geschehen wird. Unter den von unseren und anderen Politikern des Balkans begangenen Fehlern der letzten Jahrzehnte, habe alle Bürger gelitten. Der Mensch lernt aus Fehlern. Über die Mazedonischen Politikern, wachen die EU und die USA, die Banditen des Landes haben keine freue Hand mehr. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Ich weiss das besser wie ihr hier ich bin für mehrere Monate im Jahr im Land und muss mich mit verschiedenen Ämtern auseinandersetzen und ich habe jetzt schon gewaltige Unterschiede bemerkt. Die Vetterli-Wirtschaft blüht zwar immer noch aber nicht mehr so stark wie früher. Mit Geld konnte man früher in Mazedonien alles kaufen, heute zum Glück nicht mehr so wie einst. Ihr kennt Mazedonien nur aus dem Internet und den Urlaub. Mazedonien ist Multiethnisch und Multireligiös. Ob ihr das nun wollt oder nicht.Гуштер;4759693 schrieb:
Bist du tatsächlich so bescheuert oder tust du nur so?
Super war diese neue (alte) Regierung in den 90ern.
Da kamen auch ein Haufen "Investoren" die, die staatlichen Betriebe für Spottpreise aufkauften und zu Grunde richteten.