Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftsforum Schweiz-Albanien

Gentos

Gesperrt
090924_wirtschaftsforum_albanien.jpg

In dieser Zeit der weltweiten Krise ist es wichtig weiterzumachen und unseren Staat weiterhin aufzubauen. Auf unsere Partner zu vertrauen und mit dennen zusammenzuarbeiten.

sec Handelskammer Schweiz - Mitteleuropa

Gesellschaft Schweiz - Albanien: Home
Wirtschaftsagentur Schweiz-Albanien: Home

Ich kenne sooooooooo wenige Albaner die in der Schweiz leben und aus Albanien stammen... praktisch jeder stammt aus Kosovo und jeder 10. vllt aus Mazedonien.
Albanien ist ein recht grosses Land und hat nur 3mio Einwohner, Kosovo schon 2mio und ist so eine kleine Provinz. Das ist doch krank. :icon_smile:

Investiert lieber in das Kosovo, dort geht es euren Leuten sicher schlechter wie in Albanien

Ich kenne sooooooooo wenige Albaner die in der Schweiz leben und aus Albanien stammen... praktisch jeder stammt aus Kosovo und jeder 10. vllt aus Mazedonien.
Albanien ist ein recht grosses Land und hat nur 3mio Einwohner, Kosovo schon 2mio und ist so eine kleine Provinz. Das ist doch krank. :icon_smile:

Investiert lieber in das Kosovo, dort geht es euren Leuten sicher schlechter wie in Albanien
Kosova ist Albanien, von daher :-$

Was die wirtschaft angeht denken wir in grösseren massstäben albanien und kosovo harmonisieren ihre wirtschaft zu einander und vereinheitlichen alles

Zurück
Oben