Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaftshilfe: Balkanforum hilf den Griechen

Das würde in etwa reichen, um alle albanischen Firmen aufzukaufen. Sollen wir das nicht lieber forcieren.

alle albanische firmen zu kaufen .. laut dir 111550 euro
einen hammer AMG zu fahren .. 111550 euro
111550 tage lang in McDonalds gehen und nen haburger kaufen .. 111550 euro

die republika srpska jemals als etwas zu sehen das man ernst nimmt, oder als eigene staat (hahaha)
stolze serben die aus bosnien kommen, und kosovo je srbija schreien obwohl sie nur banja luka kennen Unbezahlbar...

.... Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibts ne MasterCard. (oder CedoTräume)

Leute darüber macht man sich nicht lustig !!!

Ich habe ja geschrieben für die armen die nichts haben und nicht für den Staat. Der Staat selber ist selber schuld aber die Griechen kommen das wieder raus, sobald sich alles beruhigt gehen auch wieder viele Touristen hin.

Und nochmal auf keinen Fall möchte ich mich hier über Griechen lustig machen.

Im Quran und in der Bibel steht, helft den bedürtigen !!!

ich persönlich finde einiges nicht lustig.
z.B daß
-milliarden außer landes geschaft wurden
-reiche das geld der GR banken abgefangen haben
-daß sie das elend von politikern immer noch wählen
-daß sie selbst die touristen vergrault haben
u.v.m

Nö. Nichts für Ungut, aber dank unserer Steuergelder bekommen Länder schon genug, um sich zu sanieren. Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, sollen sie ihre raffgierigen Politiker lynchen.

*Die Banken bekommen genug um sich zu sanieren und damit die Banken Geld bekommen müssen die Leute sparen und werden kollektiv für die Misswirtschaft der Banken bestraft. Die Dinge bitte schon so sehen wie sie sind.

Übrigens interessant:

Griechenland darf auf eine Lockerung seines Sparprogramms hoffen: Laut einem Zeitungsbericht stellen sich EU-Vertreter auf entsprechende Verhandlungen ein - obwohl das Land offenbar schon wieder die Auflagen für seine Reformen verletzt.

Sie haben erkannt, dass sie zu weit gegangen sind. Wir sitzen am langen Hebel, wenn wir aussteigen war es das mit der EU.

*Die Banken bekommen genug um sich zu sanieren und damit die Banken Geld bekommen müssen die Leute sparen und werden kollektiv für die Misswirtschaft der Banken bestraft. Die Dinge bitte schon so sehen wie sie sind.

Übrigens interessant:

Sie haben erkannt, dass sie zu weit gegangen sind. Wir sitzen am langen Hebel, wenn wir aussteigen war es das mit der EU.

Entgegen der offenbar populären Ansicht, Griechenland sei Europas Alpha und Omega, muss ich leider feststellen: dem ist nicht so. Das Land wurde systematisch heruntergewirtschaftet, und der Rest Europas muss es nun mit ausbaden. Meine Meinung: wenn es sich nicht vermeiden lässt ist ein Ende mit Schrecken immer besser als ein Schrecken ohne Ende. Also: Hellas raus aus der EU.

"Ich denke, dass die Steuerzahler ihren Verpflichtungen nachkommen, ist ein wichtiges Mittel zur Verbesserung der Situation eines jeden Landes – in Griechenland wie in anderen Ländern", sagte Lagarde. Lagarde hatte im Mai Empörung bei den Griechen hervorgerufen, als sie von diesen mehr Steuerehrlichkeit forderte und sagte, Kinder in manchen Regionen Afrikas bräuchten "mehr Hilfe als die Menschen in Athen".

Genau das ist der Punkt, alle schreien nach der Regierung aber beim shopping in Soluniki bekommste noch nicht überall einen Kassenzettel, Master Card will keiner annehmen, der ganze Torusimussektor ist ein unversteuertes Schwarzgeldparadies, etc....aber klar, der Staat ist Schuld :lol:

Genau das ist der Punkt, alle schreien nach der Regierung aber beim shopping in Soluniki bekommste noch nicht überall einen Kassenzettel, Master Card will keiner annehmen, der ganze Torusimussektor ist ein unversteuertes Schwarzgeldparadies, etc....aber klar, der Staat ist Schuld :lol:

in welchem südeuropäischen land ist es denn nicht so?

Zurück
Oben