Zoran
Μακεδоν τ
in welchem südeuropäischen land ist es denn nicht so?
Welches (andere) Südeuropäische Land steht deswegen am rande des Abgrundes?
in welchem südeuropäischen land ist es denn nicht so?
ja ernsthaft.....es ist so ähnlich wie in deutschland.ernsthaft? glaub ich nicht.
"Ich denke, dass die Steuerzahler ihren Verpflichtungen nachkommen, ist ein wichtiges Mittel zur Verbesserung der Situation eines jeden Landes – in Griechenland wie in anderen Ländern", sagte Lagarde. Lagarde hatte im Mai Empörung bei den Griechen hervorgerufen, als sie von diesen mehr Steuerehrlichkeit forderte und sagte, Kinder in manchen Regionen Afrikas bräuchten "mehr Hilfe als die Menschen in Athen".
Vermögen: 90% der steuerpflichtigen, natürlichen Personen besitzen rund 30% (1991) des gesamten
Vermögens. Die reichsten 10% besitzen demnach die restlichen 70% des gesamten Vermögens.
lieber muli,
in vielen teilen ex jugo hungern menschen seit jahrzehnten.
hungern ist etwas übertrieben, sagen wir, sie leben am existenz minimum.
und trotzdem wedeln sie nicht mit bannern herum, auf welchen nazi parolen drauf stehen.
griechen brauchen die urlauber und diese waren in der vergangenheit auch immer gut genug.
man hat den griechen nichts weg genommen.
bei den milliarden, hat lediglich die gerechte verteilung nicht funktioniert.
hätte man besser überwachen sollen.
klar, wenn olivenbäume angemeldet werden, zur förderung, wo es garkeine olivenbäume gibt.
halt, doch. auf dem papier sind sie ja vorhanden.
Das sind aber andere Aspekte und ich finde es falsch auf den einfachen Griechen einzuhämmern und das wegen sowas wie Steuern.
PS: Ich dachte YU sei so reich gewesen, tito mi ti se kunemo? Allen gings doch gut oder wie war das
Entgegen der offenbar populären Ansicht, Griechenland sei Europas Alpha und Omega, muss ich leider feststellen: dem ist nicht so. Das Land wurde systematisch heruntergewirtschaftet, und der Rest Europas muss es nun mit ausbaden. Meine Meinung: wenn es sich nicht vermeiden lässt ist ein Ende mit Schrecken immer besser als ein Schrecken ohne Ende. Also: Hellas raus aus der EU.
Eigentlich wars das selbe. Wohlstand auf Pump.
Eigentlich wars das selbe. Wohlstand auf Pump.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen