Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wisst ihr wo wann t-shirts und usw kaufe kann???

delije1984

Top-Poster
kann wir mal jemand sagen wo mann in deutschland oder so sachen von zvezda, delije, srbija kaufen kann egal was. t-shirts, seatshirts oder so???
 
ebay.de

bist ein zvezda fan aber kannst dir keine klamotten auftreiben!!!

DU ahc so grosser zvezda fan, ahst du keinen kontakt mit den ekipas aus Serbien oder wenigstens dem UK, da kannste diese sachen auch besorgen...

oder biste einfach nie in serbien, da wird dir das zeug hinterhergeworfen...
 
proud2becroat schrieb:
ebay.de

bist ein zvezda fan aber kannst dir keine klamotten auftreiben!!!

DU ahc so grosser zvezda fan, ahst du keinen kontakt mit den ekipas aus Serbien oder wenigstens dem UK, da kannste diese sachen auch besorgen...

oder biste einfach nie in serbien, da wird dir das zeug hinterhergeworfen...

klar bin ich oft in serbien. nur ich muß bis in 2 wochen ein paar sachen auftreiben. für ein geburtstag. wenn ich bei www.delije.net was bstelle dauert das meinst mehr als 2 wochen. deswegen. ich brauch es schnell und nicht erst wenn ich in 4 wochen in serbien bin. ausserdem weiß ich selber das man ins erbein viel zeug nachgeschmissen bekommt. aber meist du so scheiß gefällschte ware.
 
Während der U21 EM haben die Serbien Fanartikel auf dem D-Dorf MArkt verkauft, weiss nicht wie das jetzt noch aussieht!
 
Serbian_Prophet schrieb:
Während der U21 EM haben die Serbien Fanartikel auf dem D-Dorf MArkt verkauft, weiss nicht wie das jetzt noch aussieht!
Wir haben uns Selber Tshirts gedruckt: Auf Rücken stand na cirilicom "Delije", auf der vorderseite ein dicker große Grb
 
delije1984 schrieb:
proud2becroat schrieb:
ebay.de

bist ein zvezda fan aber kannst dir keine klamotten auftreiben!!!

DU ahc so grosser zvezda fan, ahst du keinen kontakt mit den ekipas aus Serbien oder wenigstens dem UK, da kannste diese sachen auch besorgen...

oder biste einfach nie in serbien, da wird dir das zeug hinterhergeworfen...

klar bin ich oft in serbien. nur ich muß bis in 2 wochen ein paar sachen auftreiben. für ein geburtstag. wenn ich bei www.delije.net was bstelle dauert das meinst mehr als 2 wochen. deswegen. ich brauch es schnell und nicht erst wenn ich in 4 wochen in serbien bin. ausserdem weiß ich selber das man ins erbein viel zeug nachgeschmissen bekommt. aber meist du so scheiß gefällschte ware.

sorry ich bin zwar total unwissend was Fussball und so Krams angeht ....aber ist Zvezda nicht ne Serbische Mannschaft ?

und

also ...im grunde wäre es dann doch logisch das man in SERBIEN echte Zvedza Shirts bekommt ?? wer soll die denn da fälschen ??

wenn ich z.b. nen Shirt von den BS Lions haben will geh ich inne Stadt und kauf mir des und bin sicher das es nen "echtes" ist ....
 
drucks dir selbst, ansonsten falls du nicht die möglichkeit dazu hast, besorg dir die bilder bzw. den text, den du auf dem t-shirt haben möchtest und dann gehste in ein geschäft, wo sie t-shirts bedrucken, das kostet dann zwischen 10 und 20 euro inkl. t-shirt.

die jungs drucken gegen bares (geld) alles aufs shirt, was de haben möchtest. lass es dir einfach erklären, auf welchem medium (diskette, cd) und in welchem format du ihnen die grafiken bringen mußt.
 
Zurück
Oben