Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe.
Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!"
"Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in Den Arsch!"
"Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!"

ahahahahahahahahahahahaha......:pokerface:
 
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zurzeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"
 
ein albaner ein grieche und ein serbe wetten wer es länger mit einem schwein in neim zimmer aushalten kann.
der albaner geht ins zimmer und kommt nach 3 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehalten
der grieche geht ins zimmer und kommt nach 5 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehlatn
nach 7 min kommt das schwein aus dem zimmer und sagt, der serbe ist ja schlimmer als ein schwein ich habs kaum ausgehalten

hahahahah
 
ein albaner ein grieche und ein serbe wetten wer es länger mit einem schwein in neim zimmer aushalten kann.
der albaner geht ins zimmer und kommt nach 3 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehalten
der grieche geht ins zimmer und kommt nach 5 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehlatn
nach 7 min kommt das schwein aus dem zimmer und sagt, der serbe ist ja schlimmer als ein schwein ich habs kaum ausgehalten

hahahahah
ahahahahahahahahaha..........:pokerface:
 
Kupio Mujo papagaja i stavio ga u kavez na terasu.. Eto ti Hase ide jedno jutro na poso prolazi kraj Mujine terase, kad će ti papagaj: - "Haso, Haso!! Jebem ti Mater!"
I tako već 3 jutra papagaj psuje Hasi mater... Dojadilo Hasi više sve, nazove Muju i kaže mu da mu njegov papagaj psuje mater! I tako Mujo zaprjeti papagaju da ne psuje vise. Eto ti Hase, ide opet na poso, prolazi kraj papagaja kad kaže njemu papagaj: - "Haso..haso?"
Haso: - "STA JE!??...."
Papagaj: - "ZNAS TI DOBRO STA JE!!"
 
ein albaner ein grieche und ein serbe wetten wer es länger mit einem schwein in neim zimmer aushalten kann.
der albaner geht ins zimmer und kommt nach 3 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehalten
der grieche geht ins zimmer und kommt nach 5 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehlatn
nach 7 min kommt das schwein aus dem zimmer und sagt, der serbe ist ja schlimmer als ein schwein ich habs kaum ausgehalten

hahahahah

Das Arme Schwein.
 
ein albaner ein grieche und ein serbe wetten wer es länger mit einem schwein in neim zimmer aushalten kann.
der albaner geht ins zimmer und kommt nach 3 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehalten
der grieche geht ins zimmer und kommt nach 5 min raus und sagt, das schwein is ekelhaft ich habs kaum ausgehlatn
nach 7 min kommt das schwein aus dem zimmer und sagt, der serbe ist ja schlimmer als ein schwein ich habs kaum ausgehalten

hahahahah
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pričaju amer i bosanac pa ovaj pita
"Šta je za tebe najljijepše na svijetu?"
"Kad dođem kuči sa posla a žena i djeca me čekaju." odgovori amer.
"Ti znači nisi čuo za burek s jogurtom?"
 
Zurück
Oben