Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

4 beste freunde, ein Engländer, Amerikaner, Serbe und Albaner, machen urlaub in Griechenland,

In Hotel nimm der Engländer ein Koffer voller Wysky und schmeisst es ausm Fenster, die andere drei Freunde sagen, hey warum hast du das gemacht...? der Engländer sagt, davon haben wir genug in England

Der Amerikaner nimmt ein Koffer voll mit Malboro Zigareten und schmeisst es ausm Fenster die andere drei Freunde sagen, warum hast du das gemacht, der Amerikaner sagt, davon haben wir genug in Amerika,

Der Serbe kuckt überlegt kurz und nimm denn Albaner und schmeisst ihn ausm Fenster, Die Andere zwei freunde fragen, warun hast du das gemacht, Der Serben Sagt davon haben wir in Serbien genug.

Kurze zeit später kommt ein Griechischer Polizist in Hotel zimmer der 4 freunde, und sagt, Habt ihr hier wider mit "das haben wir genug in unseren land" gespielt, Das ist schon der 4 Albaner der raus geworfen würde, zuerst von einen Macedonier dann von einen Montenegriner und dann von einen Kroaten, also last es, Wir haben auch genug davon in Griechenland...!!!

Hahahahahaha hahahahaha hahahahaha hahahahaha
Hast du vergessen zu erwähnen das der Witz eig. anders geht, der Deutsche schmeisst einen Türken. Naja ok, der Witz wurde gut verändert, nicht vergessen das in Cameri die ganzen Griechen auch aus dem Fenster fliegen, weil wir genug Mücken haben !:birdman:
 
Was ist 20cm groß und tut jeder Frau weh?


- Eine Fehlgeburt.





Ein bisschen schwarzer Humor muss auch sein.
 
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
 
Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."
 
Wie lang kannste einen Kitzler
ziehen? Bis Du eine in die Fresse bekommst...
 
2 Schwule treffen sich,sagt der eine:Mir ist gestern ein Kondom geplatzt,der andere: Im Ernst?.....Nein,im Dieter !
 
Fährt ein Taxifahrer seinen Gast durch die Gegend. Als der Passagier ihn von hinten auf die Schukter tippt erschreckt der Fahrer wie von ner Tarantel gestochen. Daraufhin der Gast:
"Was los bre? Alles ok???" Daraufhin der Fahrer:
"Ach ich bin nur etwas nervös!"
"Wieso das denn???" fragt der Passagier.
"Is mein 1. Tag als Taxi-Fahrer!"
"Aha und was hast du vorher gemacht?"

"Ich war Leichenwagen-Fahrer!!"

:lol:
 
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Fragt der Elefant: "Sag ma, wieso haste denn deine Titten auf'm Rücken?"
Antwortet das Kamel: "Ziemlich bescheuerte Frage für einen mit 'nem Schwanz im Gesicht!"
 
Zurück
Oben