Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habediese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie,und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzigBlähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor,was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wiruns um Ihr Gehör kümmern..."
* * * * * * * * * *
Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an. Beide gucken sich etwas verstört an.
Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werdensie mir verzeihen".
Frau: "Wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ichin Zimmer 265 ....."
* * * * * * * * * *
Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbarzu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.
Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerinageht auf mich".
Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie ?"
Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein soweit in die Luft bekommt, muss sie beim Ballet sein".
* * * * * * * * * *
Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an,dass er Sex haben möchte.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologenund deshalb mag ich jetzt nicht".
Er dreht sich um und versucht zu schlafen. Nach einer Weile:
"Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt???"
* * * * * * * * * *
Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat, stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.
Auf die Frage, was das solle, antwortet er: "Es gibt zwei Sachendie ich
hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."
* * * * * * * * * *
Einem jungen Mädel geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianernimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Apacheeinen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelleab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuach".
"Was haben sie denn gemacht?" fragt sie der Tankwart. "Nichts",antwortet das Mädchen, "Ich habe nur hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind", antwortet der Tankwart, "Indianer reiten ohne Sattel."
* * * * * * * * * *
Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge. "Warum?"
fragt der andere. "Weil ich zu meiner Frau "Du" gesagthabe", sagt er. "Du spinnst wohl, dies ist deine Ehefrau und zu der wirst du wohl Dusagen dürfen".
"Ja schon, aber gestern Abend sagte sie zu mir: Jetzt habenwir schon
14 Tage nicht gebumst."
Ich hab darauf gesagt: "Du".