Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze

Upomoc!!! Up0ravo me je silavao neki crnogorac!
- Pa odkud znate da je bas srnogorac?
Morala sam sve sama da radim.

joooooooooooj crnogorski su mi omiljeni :77:

Spilberg odlucio snimiti film u Crnoj Gori. Snime oni film o Crnogorcu, a na filmu Crnogorac 2 sata spava.
Film u Americi postigne veliki uspjeh, pa je Spilberg odlucio snimiti jos jedan film. Odu u Crnu Goru te snimaju film. Za vrijeme filma Steve se digne i veli Crnogorcu: "Cujes, jel bi se mog'o malo dignut, da nije toliko jednolican film."
Crnogorac njemu veli: "Sto sam glumac, glumac sam ali nijesam ti ja kaskader"

:lol27: ovom se smijem godinama

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habediese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie,und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzigBlähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor,was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wiruns um Ihr Gehör kümmern..."

* * * * * * * * * *

Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an. Beide gucken sich etwas verstört an.
Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werdensie mir verzeihen".
Frau: "Wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ichin Zimmer 265 ....."

* * * * * * * * * *

Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbarzu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.
Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerinageht auf mich".
Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie ?"
Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein soweit in die Luft bekommt, muss sie beim Ballet sein".

* * * * * * * * * *

Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an,dass er Sex haben möchte.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologenund deshalb mag ich jetzt nicht".
Er dreht sich um und versucht zu schlafen. Nach einer Weile:
"Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt???"

* * * * * * * * * *

Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat, stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.
Auf die Frage, was das solle, antwortet er: "Es gibt zwei Sachendie ich
hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."

* * * * * * * * * *

Einem jungen Mädel geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianernimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Apacheeinen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelleab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuach".
"Was haben sie denn gemacht?" fragt sie der Tankwart. "Nichts",antwortet das Mädchen, "Ich habe nur hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind", antwortet der Tankwart, "Indianer reiten ohne Sattel."

* * * * * * * * * *

Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge. "Warum?"
fragt der andere. "Weil ich zu meiner Frau "Du" gesagthabe", sagt er. "Du spinnst wohl, dies ist deine Ehefrau und zu der wirst du wohl Dusagen dürfen".
"Ja schon, aber gestern Abend sagte sie zu mir: Jetzt habenwir schon
14 Tage nicht gebumst."
Ich hab darauf gesagt: "Du".

Spilberg odlucio snimiti film u Crnoj Gori. Snime oni film o Crnogorcu, a na filmu Crnogorac 2 sata spava.
Film u Americi postigne veliki uspjeh, pa je Spilberg odlucio snimiti jos jedan film. Odu u Crnu Goru te snimaju film. Za vrijeme filma Steve se digne i veli Crnogorcu: "Cujes, jel bi se mog'o malo dignut, da nije toliko jednolican film."
Crnogorac njemu veli: "Sto sam glumac, glumac sam ali nijesam ti ja kaskader"

:lol27: ovom se smijem godinama

Ist aber auch wirklich ganz schön viel verlangt! :-)

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, daß sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.

Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der email-Adresse einen Buchstaben aus und so landet das mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen...
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten !!!

- - - Aktualisiert - - -

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann fluestert: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fussball
Der Mann: Schoen fuer Dich
Der Sohn: Willst Du den kaufen
Der Mann: Nee, vielen Dank
Der Sohn: Mein Vater ist draussen
Der Mann: OK wieviel
Der Sohn: 250 EUR
In den naechsten Wochen passiert es noch mal dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: stimmt
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe
Der Mann: in Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel? Der Sohn: 500 EUR Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft Der Vater: Fuer wieviel Der Sohn: 750 EUR Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das Ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen.
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tuer.
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheisse..!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Schwarzer nimmt eine Anhalterin mit. Am Ziel angekommen, fährt er
rechts ran und sagt: "So, jetzt hab ich Dich zwei Stunden lang
mitgenommen. Da muss doch eine kleine Nummer drin sein!" Sagt sie:

"Neee, Nummer is nich´, ihr Schwarzen habt doch so lange Prügel,
da hab ich Angst, dass es weh tut. Aber blasen würd´ ich Dir einen!" Der
Schwarze verdreht gelangweilt die Augen und sagt: "Na toll,
einen blasen kann ich mir auch selber!"

Müller kommt müde von der Arbeit, ist aber unheimlich spitz. Er geht ins
Schlafzimmer, sieht seine Frau unter der Bettdecke, kriecht
auch darunter und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist geht er ins
Wohnzimmer, um eine zu rauchen. Er erschrickt. Auf der Couch
liegt seine Frau und sieht fern. Er sagt: "Du liegst nicht im Bett!"
Darauf sie: "Nee, da hat sich Oma hingelegt, der geht's nicht
so gut!"

Gehen zwei Männer auf einer Wiese spazieren. An einer bestimmten Stelle
sagt der eine: "Mensch, hier war mein erstes Mal. Damals war
ich 14!" Ein Stück weiter sagt er: "Und hier standen ihre Eltern und
haben uns zugeschaut." Der andere schaut erstaunt: "Die haben
euch erwischt? Was haben sie denn gesagt?" - "Määäääääh."

Dođu Mujo i Haso i legnu kod bazena.
Mujo stavi čunu u vodu i kaze:
- "28 stupnjeva."
Dođe Haso i kaže:
- "3.5 metra dubine."

:lol:

seta dalmatinac obalom i ugleda morskog psa iza kupaca.
pa mu kaze: morski pas je iza tebe!
- sta si bre reko?
nista nista, samo se ti kupaj.

- - - Aktualisiert - - -

Pita mama Ivicu: -Zašto ne jedeš? Rekao si da si gladan kao vuk?
-A kad si ti vidjela vuka da jede mahune???????

- - - Aktualisiert - - -

1045104_693254844024877_908291826_n.jpg

Fred and Mary got married but couldn't afford a honeymoon, so they went
back to Fred's Mom and Dad's house for their first night together.
In the morning,
Johnny, Fred's little brother, got up and had his breakfast.
As he is going out of the door to go to school, he asks his mom if Fred and Mary are up yet.
She replies, 'No'.
Johnny asks, 'Do you know what I think?'
His mom replies, 'I don't want to hear what you think!
Just go to school.'
Johnny comes home for lunch and asks his mom, 'Are Fred and Mary up yet?'
She replies, 'No.'
Johnny says, 'Do you know what I think?'
His mom replies, 'Never mind what you think!
Eat your lunch and go back to school '
After school, Johnny comes home and asks again, 'Are Fred and Mary up yet?'
His mom says, 'No.'
He asks, 'Do you know what I think?'
His mom replies, 'Ok, now tell me what you think?'
He says: 'Last night Fred came to my room for the Vaseline, and I
think..I gave him my super glue...!

Zurück
Oben