Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 06 Gruppe wo SCG dabei ist kommen wir weiter?

Ich sag nur WM 06 was meint ihr haben wir ne chance weiter zukommen?Wir haben zwar die stärkste gruppe abbekommen aber ich denke dass wir weiter kommen wir werden gegen Elfenbeinküste ein unentschieden erreichen und gegen Niederlande gewinnen gegen Argentienin werden wir es schwer haben dazu kann ich noch nichts sagen.Aber trodzdem kommen wir weiter.

Negotin87 schrieb:
Ich sag nur WM 06 was meint ihr haben wir ne chance weiter zukommen?Wir haben zwar die stärkste gruppe abbekommen aber ich denke dass wir weiter kommen wir werden gegen Elfenbeinküste ein unentschieden erreichen und gegen Niederlande gewinnen gegen Argentienin werden wir es schwer haben dazu kann ich noch nichts sagen.Aber trodzdem kommen wir weiter.

Wir werden sicherlich mal gegen die "Kokosmators" aus der Elfenbeinküste gewinnen 8)

Holland: Rache für EM 2000 :twisted:

Argentinien: Unentschieden wäre Ideal, ist aber schwer 8)

idemo dalje!

ovo nije ekipa ko sto je bila 98 (peda, ill genio, miha, piksi, jugovic ....) koji su po imena mnogo bolji i jaci bili nego danasnji plavi! ova danasnja ekipa nema mozda toliko stars kao nekada, i bas zato idemo dalje i napravice cudo! ovi momci negledaju na pare i cuvaj nego, plavi sada lome :twisted:

idemooooooooooooooooo pravo u finale
ovog leta ovog letaaaaaaaaaaa, bicemo prvaci svetaaaaaaaaa 8)

Hi leute wir werden es schwer haben aber wir müssen zur unserer Mannschaft stehen.Egal aber auch wenn wir dass nicht schafen weiter zukommen wir waren trodzdem dabei.Aber ich bin mir sicher das wir weiter kommen.

Ich hoffe wir kommen weiter. Mit dieser Gruppe hatten wir nicht so viel Glück wie Deutschland. Aber ich drücke unseren Spielern die Daumen das wir weiter kommen!

SRBIJA SRBIJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Negotin87 schrieb:
Ich sag nur WM 06 was meint ihr haben wir ne chance weiter zukommen?

Nach der Vorrunde mit dem ersten Flieger zurück nach Serbien, würde ich tippen!

Vielleicht auch früher ,wenn sie sich die Zuschauer so kulturlos benehmen wie in dem Spiel gegen Bosnien und Herzegowina, besteht die Möglichkeit disqualifiziert zu werden. Also Serben, benehmt euch! :wink:

ich freu mich auf das Highlight im Sommer, besonders auf Begegnugen SCG - ARG,NDL so welche Fußballfeste will man doch sehen.Drücke SCG die Daumen, die Gruppe ist offen, alles ist möglich...

Zurück
Oben