D Dhoom Balkaner 12 Juni 2014 #1 Was meint ihr welches Land soll 2014 Fusball Weltmeister werden? Da ich nur 15 Umfragen pro Thema erstellen kann werde ich mehrere Teil-Themen eröffnen.
Was meint ihr welches Land soll 2014 Fusball Weltmeister werden? Da ich nur 15 Umfragen pro Thema erstellen kann werde ich mehrere Teil-Themen eröffnen.
Y Yu-Rebell Spitzen-Poster 12 Juni 2014 #2 Dhoom schrieb: Was meint ihr welches Land soll 2014 Fusball Weltmeister werden? Da ich nur 15 Umfragen pro Thema erstellen kann werde ich mehrere Teil-Themen eröffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Kroatien, Bosnien und Herzegowina, oder Russland. Für diese drei Länder schlägt mein slawisches Herz.
Dhoom schrieb: Was meint ihr welches Land soll 2014 Fusball Weltmeister werden? Da ich nur 15 Umfragen pro Thema erstellen kann werde ich mehrere Teil-Themen eröffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Kroatien, Bosnien und Herzegowina, oder Russland. Für diese drei Länder schlägt mein slawisches Herz.
Nikos Agentopoulos 12 Juni 2014 #4 Der 11 Meter war ja mal lächerlich bis zum geht nicht mehr. Völlige Fehlentscheidung des Schiris.
Toruko-jin Jackass of the Week 12 Juni 2014 #5 Nikos schrieb: Der 11 Meter war ja mal lächerlich bis zum geht nicht mehr. Völlige Fehlentscheidung des Schiris. Zum Vergrößern anklicken.... Sie wollten halt die Gefahr unterbinden, den Gastgeber in der Vorrunde zu verabschieden. Sie haben den Kroaten sehr viel Unrecht damit getan.
Nikos schrieb: Der 11 Meter war ja mal lächerlich bis zum geht nicht mehr. Völlige Fehlentscheidung des Schiris. Zum Vergrößern anklicken.... Sie wollten halt die Gefahr unterbinden, den Gastgeber in der Vorrunde zu verabschieden. Sie haben den Kroaten sehr viel Unrecht damit getan.