Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

zack zack zack; Strafe folgte auf deine unmenschlichkeit kurz vorm Spiel CRO-ARG. So wärt ihr vielleicht Finale, ali kurac, ZACK ZACK ZACK

auch noch Weltelfer Tor Messi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hat wahrscheinlich Dubrovnik gespielt :mrgreen:
Ja, ist schon unmenschlich, wenn jeder auf deine Unwahrheiten rumreitet
 
Zwei Welten und mehrere Sieger
Eine „WM der Schande“, die niemand will – schon gar nicht im Winter. So oder so ähnlich war der Tenor vor dem Anpfiff in Katar, als sich alles um die Frage drehte: „Schaust du oder boykottierst du?“ Man müsse Sportliches und problematische Umstände trotz aller Verflechtungen getrennt bewerten und über Katar und die vielen negativen Seiten dieser WM reden, hieß es vielfach in Europa. Die großen Gewinner waren am Ende andere.

Sinnbild für die europäische Kritik am Gastgeberland war die Debatte über die „One Love“-Schleife, die von den Kapitänen der europäischen Starter als Zeichen für Vielfalt, Offenheit und Toleranz getragen werden sollte. Doch das Schleifenstatement wurde von den Verbänden nicht gesetzt, sie knickten trotz des von Deutschland und Co. großspurig angekündigten Vorhabens vor dem Internationalen Fußballverband (FIFA) ein. Schon an diesem Punkt zeigte sich, dass die Kritikstrategie nur schwer durchzuhalten sein wird.

 
Ich fand es auch nicht witzig. Dazu ein oesterreiches Blatt
EMILIANO MARTINEZ
Erst fieser Psycho-Trick, dann Penis-Jubel
Argentiniens Schlussmann Emiliano Martinez erhielt den Goldenen Handschuh für den besten Torhüter der WM. Nicht zuletzt, weil er im Elferschießen den Unterschied ausgemacht hatte. Doch sein Verhalten beim Finale war wenig vorbildlich.


Was das kleine Medchen in ein paar Jahren sagen wird?

full.jpg

(Bild: Copyright 2022 The Associated Press. All rights reserved)
 
Zurück
Oben