G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Glaube ich nicht dran....
Die haben die ganzen Schmiergelder doch längst verballert
Glaube ich nicht dran....
Sind die Arbeitsbedingungen in Brasilien besser? Aber das mit der Hitze kann ich ja schon verstehen aber ich denke der wahre Grund ist das es ein islamisches Land ist.
Punë e madhe.Angeblich soll die FIFA die WM von Katar wieder wegnehmen und sie an die USA und Kanada geben.
Report: FIFA considers USA 2022 World Cup as Qatar alternative - HITC Sport
La FIFA, cerca de quitar a Qatar el Mundial 2022 para dárselo a EEUU y Canadá - Noticias de Mundial
Gründe dafür sind die miserablen Arbeitsbedingungen in Katar, sowie generelle Probleme mit dem Austragungsort (zu heiß, Uhrzeiten, etc.)
Die USA waren bei der Vergabe ursprünglich zweiter gewesen. Auch erfreut sich Fußball in Nordamerika steigender Beliebtheit, weswegen die FIFA wohl hofft mit dieser Vergabe für den Sport einen Durchbruch in diesen Ländern zu erlangen.
Wie manche Leute immer wieder mit ihren UnsMoslemshassenalle Gelabber kommen
Als ob die die Sharia in der Zeit da durchsetzen werden für ausländische Fans Des Geldes wegen wird mal schnell was gelockert. Es ist einfach so das NICHTS für eine WM in Katar spricht.Gar nichtsDas meine ich nicht aber in Katar herrscht die Sharia und jeder dahin geht muss sich strikt an die Regeln halten also kein Alkohol trinken, sich nicht freizügig kleiden.
Vielleicht eine Inspiration für Spiritualität- und Glauben-Suchende?Das meine ich nicht aber in Katar herrscht die Sharia und jeder dahin geht muss sich strikt an die Regeln halten also kein Alkohol trinken, sich nicht freizügig kleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen