Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Hit für BiH und Cro

DerBossHier

Spitzen-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

140418034.4_xl.jpg

140418034.5_xl.jpg

140418034.1_xl.jpg

[h=1]Ante Cash za Klix.ba: Teško da bih postao reper da nije bilo Ede Maajke[/h]
[h=3]Navijači dvije reprezentacije, Hrvatske i Bosne i Hercegovine, su dobili zajedničku pjesmu. Vatreni i Zmajevi pjevaju "Okrenut' ćemo janje i mezit' baklave, na centru Marakane naši slave". Ovo je dio pjesme koju je snimio hrvatski reper Ante Vlašić ili Ante Cash, a koja govori o finalnoj utakmici Svjetskog nogometnog prvenstva između reprezentacija BiH i Hrvatske.[/h]http://www.klix.ba/magazin/muzika/ante-cash-za-klix-ba-tesko-da-bih-postao-reper-da-nije-bilo-ede-maajke/140418034#3

Gemeinsam statt gegeneinander ! <3

Das ist logisch. Und morgen brennen wieder die Kroatienfahnen.

Das waren mehr Provokationen. Warst du mal in Mostar? Wenn ja rede mal mit den Leuten auf beiden Seiten :D Bis zum Studium ist so was in Mostar normal :D
Außerdem bitte nicht pauschalisieren. Ich kenne einige Bossnier die damals für Cro waren. Selbst die für die Türkei waren haben keine Fahnen verbrannt.

Das waren mehr Provokationen. Warst du mal in Mostar? Wenn ja rede mal mit den Leuten auf beiden Seiten :D Bis zum Studium ist so was in Mostar normal :D
Außerdem bitte nicht pauschalisieren. Ich kenne einige Bossnier die damals für Cro waren. Selbst die für die Türkei waren haben keine Fahnen verbrannt.

Ich war tatsächlich mal in Mostar.

Ich weiß, ich pauschalisiere nicht. Bosniaken und Kroaten haben noch ein einigermaßen gutes Verhältnis, auch wenns nicht das Beste ist.

Ich find das Lied gut, jedoch bleibt für mich BiH immer noch so uninteressant wie immer. Aber jeder, der sich für Kroatien freut, ist gern gesehen. Umgekehrt kann sich auch jeder Kroate ruhig für BiH freuen, nur ich hab da keine Bindung zu, ohne es böse zu meinen.

hab gemerkt gibt viele kroasten die bosnien auch anfeuern fast jeder kumpel vopn mir aber bosnier wo für kroatien sind 0,0001% vll

- - - Aktualisiert - - -

hahah fuck des lied is geil

hab gemerkt gibt viele kroasten die bosnien auch anfeuern fast jeder kumpel vopn mir aber bosnier wo für kroatien sind 0,0001% vll

- - - Aktualisiert - - -

hahah fuck des lied is geil

Wieso feuern die Kroaten Bosnien überhaupt an? Wusste gar nicht das die beiden Länder so gut befreundet sind

Zurück
Oben