Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
E

Emir

Guest
WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

portugalbosnia.jpg

Mittwoch 18.11.2009
in Zenica
(BIH)
20:45

----------------------
----------------------
----------------------
----------------------

Stream
soft_ico_1.gif

MyP2P.eu :: Uefa World Cup 2010 Qualifying - Bosnia And Herzegovina vs. Portugal

----------------------
----------------------
----------------------
----------------------

Anleitung

Was sind Streams? Wie kann ich mir das Spiel anschauen?

http://www.balkanforum.info/f72/how...ken-bundesliga-laenderspiele-sonstiges-74711/

----------------------
----------------------
----------------------
----------------------

bwinbosnien.jpg

https://www.bwin.com (15.11.2009)

----------------------
----------------------
----------------------
----------------------

Hinspiel 1:0

YouTube- Broadcast Yourself.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe sehr für bosna, jedoch zweifel ich daran etwas...aber ne quote von 7 ist gar nicht so übel, kann man etwas überlegen paar euros darauf zu wetten...

Gestern war bei bwin die Qoute auf BiH noch 7,80. Werde 10€ auf BiH setzen, oder auf X-2 muss noch gucken wie die Qouten in meinem Stammwettlokal sind :)

Das Bosingwa und Ronaldo nicht spielen und das wir das 2 Spiel Zuhause spielen sind Vorteile für uns.
Hoffe auf einen fairen Schiedsrichter und ein Unentschieden in Portugal.

ich hoffe sehr für bosna, jedoch zweifel ich daran etwas...aber ne quote von 7 ist gar nicht so übel, kann man etwas überlegen paar euros darauf zu wetten...

ganz schwer, bin deiner Meinung aber natürlich bin ich für BIH und glaube an einen Sieg ;)

Gestern war bei bwin die Qoute auf BiH noch 7,80. Werde 10€ auf BiH setzen, oder auf X-2 muss noch gucken wie die Qouten in meinem Stammwettlokal sind :)

Das Bosingwa und Ronaldo nicht spielen und das wir das 2 Spiel Zuhause spielen sind Vorteile für uns.
Hoffe auf einen fairen Schiedsrichter und ein Unentschieden in Portugal.

Erst war es 8,20, dann 8,00 und heute 7,00 mal schauen wie sich die Quote ändern wird.

Ich gönne es Bosnien von ganzen Herzen, aber ich denk das Portugal witer kommt, die haben immer so ein Glück!!!!!!

Wieso Glück, die sind gut nur die Leistungen der letzten Spiele waren nicht so gut...

wird schwer...

Das Hinspiel wird ein unendschieden, aber in Bosnien hmm. Da ist Bosnien sehr unter Druck wie zB gegen Spanien. Ich denk Portugal wirds mit viel Glueck schaffen aber ich drueck Bosnia die Daumen.

wird schwer...

Das Hinspiel wird ein unendschieden, aber in Bosnien hmm. Da ist Bosnien sehr unter Druck wie zB gegen Spanien. Ich denk Portugal wirds mit viel Glueck schaffen aber ich drueck Bosnia die Daumen.

gegen Spanien gab es keinen Druck, das Spiel war wenn überhaupt nur für die "wunderschöne" Fifa Weltrangliste gut ...

PS. Fuck Fifa and Fuck legea

Zurück
Oben