Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

medžik jokić;4817122 schrieb:
Hehe hab ich schon gemerkt... wollte nur bisi zusätzlich salz in die wunde streuen. :D

Keine Sorge... Das tut nicht weh wenn man weiß, dass man keine Ahnung hat :D
Ich pflege zu sagen: Möge die Mannschaft mit den heißesten Spielern gewinnen. :cute:

Aaaaaber ich hab die Abseitsregel verstanden :mel:

Und vor allem schildere ich nur meine Beobachtungen bisher. Ich hab sonst null Plan von (und null Interesse an) Fußball, aber WM und EM gehen klar
 
Keine Sorge... Das tut nicht weh wenn man weiß, dass man keine Ahnung hat :D
Ich pflege zu sagen: Möge die Mannschaft mit den heißesten Spielern gewinnen. :cute:

Aaaaaber ich hab die Abseitsregel verstanden :mel:

Und vor allem schildere ich nur meine Beobachtungen bisher. Ich hab sonst null Plan von (und null Interesse an) Fußball, aber WM und EM gehen klar

War auch mehr an deine landsmänner gerichtet.
Besser Frauen verstehen nicht viel von Fußball, als dass sie in einer heißen diskussion dich als hurensohn bezeichnen wie mal ne Bitch die meinte alle Eintracht Frankfurt Fans wären hurensöhne... :lol:
Und dann respektier die frauenrechte... :D
 
oh Gott diese Nacktflitzer und "Protestler", ja damit ist allen geholfen, damit setzt man Zeichen gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit und genau das befreit irgendjemanden auf der Welt.
War da ned mal was dass diese Femen-Flittchen eh unterm Pantoffel eines Chauvi stehes und das alles eh nur "Show" ist :lol:
 
Zurück
Oben