Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Aber nicht wie du vorausgesagt hast :(...

Doch die Wette war dass ich gewinne, wenn die Türkei mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt und wir haben mit 3 Toren Unterschied gewonnen aber er war klug genug nicht darauf einzugehen, denn 1 Woche Kosovo je Srbija in der Signatur stehen zu haben, hätte er nicht verkraftet. :lol:
 
Doch die Wette war dass ich gewinne, wenn die Türkei mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt und wir haben mit 3 Toren Unterschied gewonnen aber er war klug genug nicht darauf einzugehen, denn 1 Woche Kosovo je Srbija in der Signatur stehen zu haben, hätte er nicht verkraftet. :lol:

Bei mir waren es 4 Wochen man :haha:... und die Albanerin :D...
 
und? Waren jetzt die Franzosen schlecht 2016? :grin:


Und zu Zeiten Zidane........:grin: haben wir sie nass gemacht..... :grin:
Ich fand sie 2016 nicht toll. Deutschland war im Halbfinale die bessere Mannschaft und hat sich selbst geschlagen mit Depperles Elfer usw. Und im Endspiel gegen Portugal hat Frankreich ja total versagt.
Ihr hattet 2004 auch viel Glück - auch gegen Frankreich. Und Zidane ist einfach ein Genie - als Spieler und jetzt als Trainer.
 
was glaubst du denn auf welchem erfolgsniveau sich hr bewegt? nenn mal nennenswerte erfolge der nati, in den letzten 10-15 jahren
lächerlich, wie fußkranker a sich über fußkranken b lustig macht, so gut die Einzelspieler Kroatiens auch sind, als Mannschaft taugen die kaum was und versagen wenn es drauf ankommt, balkanische losermentalität eben
Ich weiß für dich sind kroatische Spieler noch mal schlechter als die der anderen Ex Yu Mannschaften, aber guck dir die Tatsache an Die Türkei war 2008 bei der EM und 2016 bei der EM dabei ( welche aufgestockt wurde ) alleine die Tatsache das wir jedes mal bis auf 2010 in den letzten Jahren dabei waren ist ein Erfolg. Guck dir die Ergebnisse gegen die Türken an die haben einen Elfmetersieg gegen uns. Wir sind keine Mega Mannschaft ala Deutschland oder Spanien aber zur Top 10 in Europa gehören wir. Kroatien nutzt häufig sein Potenzial nicht aus siehe Em 2016 bis zum Ausscheiden von vielen gelobt als das beste Team der EM, aber schau wo die anderen ex Yu Mannschaften sind schau wo Kroatien das sollte eig genug sein. Habe eh nicht mehr die Emotion für unsere Nationalmannschaft wie es früher einmal war, denoch kann sind wir im moment besser als die Türken. A sada iskreno sto tebi uvijek smeta ako neko kaze da je Hrvatska bolja nego ta i ta zemlja u sportu ( ako stvarno je tako) ? Mislim kad neko hvali bosnu tebi bude drago i ne govris nista protiv a kad je prica o Hrvatskoj odma je problem.
 
Zurück
Oben