Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018


hat man gestern beim basketball gesehn is klar hahahahaha


Ist doch nur eine Reaktion auf die Italiener mit ihren Händen immer als sie jammerten.

in dieser szene hat cchiellini gar nichts gemacht noch gefordert, aber der zahnstocherfuß
war halt frustriert da er nicht mal das meer aus nem boot getroffen hött bei dem turnier!!!
arroganz hoch drei aber was willst von nem bauern erwarten
 
Auch Italien ist in der Nachwuchsförderung Deutschland, Spanien, Belgien, Frankreich und den anderen Spitzenverbänden weit unterlegen.

du hast kein Plan ...

Und in den U21 etc. ist man mehr oder weniger genauso erfolgreich wie die die du genannt hast, Spanien (die aber trotzdem mit Frankreich den besten Nachwuchs derzeit haben) war bei der letzten EM nicht mal dabei im U21 Bereich, bei der U19 kamen sie ins Endspiel und verloren gegen überragende Franzosen, davor haben sie alle geschlagen.

warten wir es ab, bin mir sicher, dass wir bei der WM wieder eine sehr gute Rolle spielen werden. Material ist genug vorhanden, auch nicht weniger als bei den meisten anderen, dass das bei der EM eine eher alte Mannschaft war lag eher an Conte als am fehlenden Potenzial. Gab genügend Leute die sich im Vorfeld beschwert haben über seine Entscheidungen, mich mit eingeschlossen.

Belgien :lol: da kann ich echt nur drüber lachen, Belgien bringt zwar momentan viele Talente hervor ist aber maßlos überhyped, hat man sehr gut sehen können beim letzten Turnier. Wie ich es liebe wenn Leute, die italienischen Fussball kaum verfolgen versuchen hier Allwissend zu spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt Deutschland noch Weltmeister, nach dem loosen in der EM?

Ja
Deutschland hat die beste Mannschaft der Welt (Weltmeister) aber nicht die beste Mannschaft in Europa
:D

- - - Aktualisiert - - -

aaaah verdammt, jetzt habe ich meinen schönen Beitrag versehentlich beim Editieren entfernt :D
 
hat man gestern beim basketball gesehn is klar hahahahaha




in dieser szene hat cchiellini gar nichts gemacht noch gefordert, aber der zahnstocherfuß
war halt frustriert da er nicht mal das meer aus nem boot getroffen hött bei dem turnier!!!
arroganz hoch drei aber was willst von nem bauern erwarten
Scheiß 60
 
in dieser szene hat cchiellini gar nichts gemacht noch gefordert, aber der zahnstocherfuß
war halt frustriert da er nicht mal das meer aus nem boot getroffen hött bei dem turnier!!!
arroganz hoch drei aber was willst von nem bauern erwarten

Die Szene vergesse ich nie,
man hätte diesen Grashüpfer Müller dafür ohrfeigen sollen.
 
Also wärst du dafür wenn 11 Serben für Kosovo spielen würde?
Er schrieb doch bereits, wenn die 11 Serben laut und herzlich die kosovarische Hymne mit Hand am Herz singen, hat er nix dagegen......das Problem dürfte eher sein 11 Serben zu finden, die auch singen können.
 
Zurück
Oben