Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali: Serbien - Rumänien (Srbija-SRB) 10.10.09 STREAM TABELLE INFO TORE

E

Emir

Guest
tabelleserbien.png

Tabelle vor dem Spiel

Wer es Live per Stream gucken möchte

Stream--> MyP2P.eu :: Uefa World Cup 2010 Qualifying - Serbia vs. Romania

Und wer nicht weis wie man schaut

Anleitung--> http://www.balkanforum.info/f72/how...ken-bundesliga-laenderspiele-sonstiges-74711/

Signalstärke ist 100% mit Top Quali! Guck das Spiel gerade selbst... Hier ein Screenshot

quali.png

Wenn Ihr FRAGEN habt, dan postet die hier rein. Ich schau mir das Spiel auch jetzt an, weil Bosnien ja schon gespielt hat!

PS. Nije nas Jezik ali dobar Quali, gleda cu da nadgem dobar Channel na nas jezik .....

Ja, da hast du Recht aber das macht man schon seit einem jahr mit Sopcast. Ich nutze es selbst, weil es nicht hängt und bessere Quali hat als die anderen Strams .....

Kogabriga und Idemo hatten Probleme mit Streams da habe ich gedacht ich helfe denen ;)

Ich denke jetzt sind genug Streams hier drin. ich schau per Sopcast und Bild sowie Ton sind einfach sehr sehr gut!

PS. Viel Glück Srbija ^^

Ja, da hast du Recht aber das macht man schon seit einem jahr mit Sopcast. Ich nutze es selbst, weil es nicht hängt und bessere Quali hat als die anderen Strams .....

Kogabriga und Idemo hatten Probleme mit Streams da habe ich gedacht ich helfe denen ;)

Ist auch korrekt von dir,aber das bild ist sehr gut und kann man direkt gucken aber ich werde das mal machen was du gepostet hast wegen Bundesliga,werde Dich nochmal ansprechen

Danke schoen,
hab aber in der Zwischenzeit schon gesucht und den hier gefunden:
Watch Live Serbia vs Romania Online Video Uefa World Cup 2010 Qualifying - Football
Der ist recht gut, und man musst nichts laden. ;) Quali ist bei deinem wohl besser, aber wers schnell will ;)

Zurück
Oben