Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikationsspiele 22.03.2013 (Wettschein)

Der Bosnier

Gesperrt
So sieht mein Wettschein für den 22.03.2013 aus, hat wer eine bessere Idee ? :ibish3:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wer hätte gedacht das die Quote Bosniens umso ein vielfaches besser ist als Griechenlands.

Anhänge

Lettland wird in Lichtenstein patzen.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat 5 für Remis. Ich versuche mein Glück mit 10 €

Nix für ungut aber ich hoffe du gehst mit dem Schein baden, alleine schon wegen Makedonija-Belgija, hoffe und denke ein Unentschieden ist allemal drinn für unsere Ex-Yugos.

Nix für ungut aber ich hoffe du gehst mit dem Schein baden, alleine schon wegen Makedonija-Belgija, hoffe und denke ein Unentschieden ist allemal drinn für unsere Ex-Yugos.

Belgien ist Gruppenerster, hat einen Gesamt-Marktwert von 298.500.000 €, die haben fast nur Top-Premier-League-Spieler, deswegen sind sie hoher Favorit.

Ich würde ja auch nicht gleich eine 7 Kombi machen, es wäre nicht ratsam, eher auf 2er oder 3er Kombis aufteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Wette nie auf die Mannschaften die du anfeuerst oder gegen jene welche du verachtest

Bosnienspiel und Kroatienspiel ist eher ein Risikospiel, da sie aber Daheim spielen und die besseren Teams haben sind sie favorisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Lettland wird in Lichtenstein patzen.

Ich traue dem Fürstenstaat Lichtenstein einfach keinen Sieg zu, wäre echt brutal wenn die einmal gewinnen.. .

- - - Aktualisiert - - -

Möchtest du denn unbedingt 10€ verlieren?

So hat meine letzte Wette ausgeschaut bei den Freundschaftsspielen von Serbien, Kroatien und Bosnien (mit 50 € 500 € gemacht)

Anhänge

Lettland hat mit Rudnevs einen saustarken Stürmer, die werden kein Problem haben Liechtenstein zu besiegen.

Zurück
Oben